Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 way pot 1 player ai pf

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($125)
BB ($286)
UTG ($200)
CO ($34)
Hero ($343)

Dealt to Hero 9♥ J♠ A♠ Q♥

fold, CO raises to $7, Hero raises to $24, SB calls $23, fold, CO raises to $34 (AI), Hero calls $10, SB calls $10

FLOP ($104) 6♥ 4♣ T♠

SB checks, Hero checks

TURN ($104) 6♥ 4♣ T♠ J♥

SB checks, Hero checks

RIVER ($104) 6♥ 4♣ T♠ J♥ 7♦

Runtercheken ist doch hier mittel der wahl.

5 Antworten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

mit nur einer PS bet left würde er jedes TwoPair spätestens am Turn betten und auch ein Overpair hätte er wohl bereits am Flop reingeshippt, ich würd deshalb den Turn for protection betten.

nargos Themenstarter
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von Bunkerer
mit nur einer PS bet left würde er jedes TwoPair spätestens am Turn betten und auch ein Overpair hätte er wohl bereits am Flop reingeshippt, ich würd deshalb den Turn for protection betten.

Ich bette hier in einen leeren Side pot. UNd ich denke der CO hat mich schon oft beat. Warum betten? Wenn ich den CO schlage, schlage ich auch den anderen und ne starke Hand hat der Mitchecker hier wohl nie.
Also die constelation ich hätte den CO geschlagen, aber der andere hat mich nun am RIver beat und gewinnt nun alles, kommt nach der action doch eher selten vor oder nicht ?

Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

ya war mir schon bewusst, dass CO preflop all in ist.
Wenn SB aber nicht völlig unreasonable ist würde er jede Hand die dich am Turn beat hat am Flop oder Turn betten. Und ab und zu kommts halt vor, dass du CO beat hast aber SB am River dann zu nem crappy twopair imroved und den Pot einsackt (ne random hand hat z.B. 29% Equity gegen dich wenn es HU wäre).

Kommt wie du sagst selten vor, aber es kommt halt nie vor, dass SB am Turn mehr als 50% Equity gegen dich hat und deshalb ist für mich bet>check.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hm ich denke ich bette auch den turn.

ich mein, der CO kann mit seinem 34$ stack any 4 cards halten, denke da sieht unser TPTK schon recht gut gegen aus ;)

dh will ich halt verhindern, dass SB mit kA bottom pair seine 2pair equity realisiert

Teilen: