Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flop raise mit NUt fd und pair vs two

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($238)
BB ($1,063)
UTG ($200)
UTG+1 ($200)
CO ($269)
Hero ($244)

Dealt to Hero 5♣ A♦ 3♦ 7♣

UTG raises to $7, UTG+1 calls $7, CO calls $7, Hero calls $7, fold, BB calls $5

FLOP ($36) 2♦ 7♦ Q♣

BB checks, UTG bets $36, UTG+1 folds, CO calls $36, Hero raises to $180,

Der Bettor ist reg
der andere ist voll fish.
no history oder good reads

Ist das zu aggro ich mien ich dürfte FEQ haben und die Hand hat halt good eq gegen alles.

4 Antworten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

stimmt, hast gegen fast alles ne gute Equity. Ich denk UTG wird ein Overpair mit FD oder QQ halten und der Fisch nen gammligen FD oder ne weake madehand. Ich würd IP lieber calln, mit nem raise kann der fisch vielleicht seinen schwachen flushdraw folden, von dem du sonst noch value bekommen hättest und UTG wird glaub auch nicht mehr viel folden wenn er in 4 Leute PS reinbettet und dann 2:1 bekommt auf nen raise.

nargos Themenstarter
nargos
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also auf dem Board was eig nur richtig den FD bietet kännte der schon ein OP c-betten denke ich und das soll hier folden.

Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

ya hab ich mir auch überlegt, gegen ein Overpair wäre der raise natürlich gut.
5-way ists aber schon close ob er es cbettet. Hängt bisschen davon ab wie aggro er ist und wieviel er cbettet (hattest du stats?).
Und wie loose die anderen Preflop sind, also ob die z.B. auch häufiger Q7 oder Q2 in ihrer range halten.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

naja mit dem raise machen wir obv nie einen großen fehler, Q72 ist natuerlich schon eher ekelhaft, weil wir keine combo draws dominieren koennen...

trotzdem finde ich den raise iO hier wenn der reg sachen wie AQJT oder Qd*d** cbettet.

wenn BB allerdings schlecht ist finde ich eignetlich call > raise ;)

Teilen: