Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3barrelbluff

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Villain 33/22, keine besondre action

Ich gehe hier fast immer auf 3barrels da ich den NFD habe und seine calldown range eigentlich nur aus 2pair/wraps/flushdraws bestehen kann und er davon am river eigentlich alles folden muss. Ausserdem habe ich 2 blocker zu seinen vermeintlichen str8 outs

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($137)
BB ($101)
UTG ($18.50)
CO ($202)
BTN ($147)

Dealt to Hero T♦ K♣ T♥ J♣

fold, fold, fold, Hero raises to $3, BB calls $2

FLOP ($6) 7♣ 6♦ A♣

Hero bets $4, BB calls $4

TURN ($14) 7♣ 6♦ A♣ 2♥

Hero bets $10.65, BB calls $10.65

RIVER ($35.30) 7♣ 6♦ A♣ 2♥ 4♦

Hero bets $22

5 Antworten
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

ich finds gut, aber sein wts ist schon entscheidend. immerhin it es blindbattle.

Schorscheee Themenstarter
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

ok wts sollte auf jeden fall entscheidend sein. Was die Blindbattle Situation angeht müssten es ja eigentlich so sein dass wir im Gegensatz zu NLH eine deutlich tightere Range haben sollten als in andren positionen, daher müsste seine Tendenz doch noch mehr Richtung Fold gehen.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

finde die river barrel jetzt nciht so besonders tbh

seine range ist also 2pair/wraps/flushdraws...

2pair: ja, kann er folden aber: es ist halt blind battle, die beiden haupt draws 98** + flushdraws busten, gerade bei den odds und gegen eine durch den ankommenden draw (58**) wahrscheinlich polarisiertere range kann er hier schon viele calls finden. wie light value bettest du hier denn? gerade weil das thema in ner hand vorher aufkam: wie "light" c/c bluff induced du hier? denke viele auf plo100 sind da super "unbalanced". das ist obv nicht weiter schlimm, weil wenige darauf achten aber ich calle zB tendenziell sehr light in den spots mit unterschiedlichsten bluff catchern, weil sehr viele halt mit nem viel zu großen teil ihrer range c/c bluff inducen im verhlaetnis zu den busted draw barrels die fast zu 100% mit allen draws kommen.

wraps: 58** hitted, 98** busted (dagegen haetten wir oft sogar die beste hand, problem halt obv, dass er uns mit schlechteren haenden fast immer bluffed...)

flushdraw: removest du selbst, wenn wir wieder den SDV komplett ignorieren, auch eher nen grund gg die bet tbh

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

Original von Schorscheee
..tightere Range haben sollten als in andren positionen, daher müsste seine Tendenz doch noch mehr Richtung Fold gehen.

so kann mans auch sehen, je nachdem wie viel DU vom sb raist, ich versuch aber auch höchstens 20% sb raise gegen gute spieler zu machen.

ich finde die bet am river eben nicht polarisert, weil sie eher etwas klein wirkt (genau das wollen wir ja auch). es muss auch nur in weniger als 40% klappen.

es reicht ja auch schon wenn er uns am river nicht rausblufft+jedes bare a foldet.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ja,

Original von suitedeule
finde die river barrel jetzt nciht so besonders tbh

ist auch vielleicht nicht der rihtige ausdruck... obv muessen wir hier auch mal bluffen und bei dem preis den wir uns setzen kanns auch net derbe -ev sein. meine aussage bezog sich eher auf das "2pair, die er eignetlich alle folden muss". der spot ist halt ne frage der frequenzen (obv) und ich wollte nur zu bedenken geben, dass der spot so toll nicht ist... (2 main draws busten etc etc) gerade halt vor dem hintergrund, dass schorscheee hier zB Linecheck
nicht vbettet, was mich (auch wenn der spot schon verschieden ist) vermuten laesst, dass er da vielleicht zu light busted draws bettet (im verhlaetnis)

Teilen: