Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3bet pot - flopped 2nd nutflush vs 2xc/c

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Poker Stars
SB ($7.51)
BB ($45)
UTG ($25.54)
Hero ($35.85)
BTN ($52.11)

Dealt to Hero T♣ A♥ J♣ K♣

fold, Hero raises to $0.85, fold, fold, BB raises to $2.65, Hero calls $1.80

FLOP ($5.40) 6♣ Q♣ 5♣

BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

TURN ($10.40) 6♣ Q♣ 5♣ 3♣

BB checks, Hero bets $6.25, BB calls $6.25

RIVER ($22.90) 6♣ Q♣ 5♣ 3♣ T♠

BB checks, Hero

vs unknown

imo slowed er hier nutflush oder er hat QQQ, selten vielleicht kleineren flush?
bettet ihr den turn größer (weil er auch mehr callt, wenn er aufs fh drawt)?
bettet ihr den river? wenn ja wie groß? angenommen er hat QQQ, denkt ihr es ist ausgeschlossen, dass er dies auf eine kleine riverbet meinerseits in einen bluff turned?

Antwort
Zitat
5 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

betsizes vll ein bisschen größer, abet net viel. Bin gerade eben erst bei so ner Line in den floppt NF gelaufen, allerdings war das ein Midstack mit 50bb. Hier würde ich einfach nochmal 60% betten und gut ist. Mit Trips bluffen sehe ich ihn nie. Würde nur vll mal ein Villain mit Nutblocker und Topset machen aber sehe das hier nicht ;)

Antwort
Zitat

stats pls

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

turn bisserl mehr betten,
river bet/folde ich relativ groß, weil ich denke wenn er bluffcatchen will mit QQQ oder lower flush wird er es so oder so machen egal wieviel ich bette.

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Ist zwar ein lockdown Board, was eher für unelastische Ranges spricht. Alerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass Leute immer leicht elastische Ranges haben. Extrembeispiel: AAA x x. KK callt dich hier vll gg 3 kleine bets runter, gg 3 Potbets wohl nie. Zurück zur Hand: Was auch für ne größere Bet spricht, ist, dass viele Leute in solchen Spots groß bluffen, aber nicht zu groß vbetten. Wenn Villain das weiß haue ich halt ne große Bet raus. Gg 0815 Leute würde ich aber einfach nicht zu groß betten hier.

Antwort
Zitat

Ohne Reads, Stats oder Infos ist es letztlich wieder n Hand bei der man krass spekulieren kann.
Es gibt nur noch 2,3,4,7,8,9 und das A im Deck. Wenn Villain nicht das A :club: gibt es praktisch kaum noch FD Combos die er so spielen kann. Vielleicht ein paar 789* RDs die n Flush haben....
Mit einer 3bet Range/Wert aus den Blinds könnte man eventl auch Rückschlüsse ziehen wie oft er big pairs wie QQ 3bettet und ob er loose genug ist sie bis zum SD zu chasen.

Ich würde gegen einen deafult die Line auch so spielen (vll am Turn n tacken größer betten) und am River checken. Wenn er komplett unknown ist gebe ich ihm zumindest so viel credit, dass er sich im klaren drüber ist das er mit QQ nach 3 Bets nichts mehr schlägt, ebenso mit einem 7 oder 8 high Flush....
Oder anders ausgedrückt: Wenn ich nicht weiß das Villain hier super light Callt (= CS Fisch) dann sehe ich ihn nur besseres callen ;)

Antwort
Zitat
Teilen: