Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

im Bluff gefangen?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

$0.50/$1 Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($113.05)
UTG+1 ($29.15)
CO ($100.80)
BTN ($76.40)
SB ($100)
Hero (BB) ($146.55)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is BB 9♦ A♠ K♣ J♦
4 folds, SB raises to $3, Hero calls $2

Flop: 9♥ 6♦ 5♠ ($6, 2 players)
SB bets $4.50, Hero raises to $15, SB calls $10.50

Turn: 8♥ ($36, 2 players)
SB checks, Hero bets $18, SB calls $18

River: Q♣ ($72, 2 players)
SB checks, Hero ($110.55)?

70 Hände vom SB
23/9
WTS 33
eher passiver natur
Sein Openraise vom SB war 0% bis dahin, daher hab ich ihm eine sehr Highcardige Range gegeben und den Flop geblufft. Nachdem er callt. barrelt man weiter oder gibt man auf?

Antwort
Zitat
5 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Man kann schon barreln, aber vll mit ner glaubhaften Size am Turn. 1/2pot ist einfach zu wenig. Und wenn du schon sagst, dass er eher passiv ist und er trotzdem auf so einem Board cbetten, würde ich auch nicht immer bluffen wollen. Aber vll würde ich auch einfach auf diesen Turn aufgeben, kann ja doch massig Combos haben, die ihm besseren OESD+FD geben und sowas.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

1/2 pot ist die schlechteste variante hier. er hat hier oft ein set, wenn er bei dem board betcallt. und das bekommst du so nie raus. würde es wohl aufgeben am turn. jemand mit dem wts foldet ein set wohl auch gegen potbet oft nicht

Antwort
Zitat

3bet pre wenn er nicht so nitty ist. Raise flop ist gut, sobald son tighter spieler callt gebe ich auf. Turn ist keine gute karte für ihn weil seine flop calling range sehr oft hier improved.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Kann man auch 3betten pre, allerdings nicht gegen den, der 4bettet vermutlich zu viel.

Flopraise finde ich ok, allerdings sehe ich mit einem Call ähnlich gute Chancen auf den Potgewinn - und zwar günstiger.

Mit einem Raise reppst du im Prinzip nur 87, mit einem call einen ganzen Haufen Hände, die alle gut in deiner Range liegen. Ein Großteil von Villains Range sind Highcards und hohe Pairs, die geben auch so meist auf - und flop UND turn callen kostet etwa das selbe wie flop raisen. Dazu kann ich noch improven und hab gegen eine 3barrel wohl keinen schweren fold.

Keine Ahnung, aber wenn ich raise mach ich mir meinen Positionvorteil irgendwie kaputt :(

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

pre und flop ist mmn geschmackssache, turn barrel ich ohne wirkliche equity nicht weiter (+er improved hier halt auch teils)

Antwort
Zitat
Teilen: