Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3bet pot turned flush cb or bet

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($24.35)
BB ($11.33)
UTG ($55.36)
UTG+1 ($26.89)
Hero ($25)
BTN ($7)

Dealt to Hero K♦ K♣ J♣ 9♥

UTG raises to $0.75, fold, Hero raises to $2.60, fold, fold, fold, UTG calls $1.85

FLOP ($5.55) 2♦ 9♣ 4♣

UTG checks, Hero bets $4, UTG calls $4

TURN ($13.55) 2♦ 9♣ 4♣ 5♣

UTG checks, Hero checks

RIVER ($13.55) 2♦ 9♣ 4♣ 5♣ 6♣

UTG checks, Hero bets $12.89, UTG calls $12.89

nur 43hände, aber bis dato spielt er 71/43 wts27 af1,5

3bet pre standard?
turn cb wg bluffinduce u da ich oft eh nur eine street value/herocall bekomme von schlechterem.
river denke ich nicht, dass er hier den nut/straight flush hat. hoffe auf herocall von straight oder lower flush. ich dachte, dass er rel weit herocallt u die betsize daher rel wenig einfluss hat (weil er mit den teilen, auf die die bs einfluss hat eh oft catched)--> pot?
macht das sinn oder bettet ihr am turn weiter oder den river kleiner gegen "so einen"?

Antwort
Zitat
5 Antworten

also ich bette auch den turn 4 value von kleineren flushes, overpairs?, two pairs. er scheint ja relativ fishy tendenzen zu haben

Antwort
Zitat

Ausserdem muessen wir gegen sets protecten.
Und villain mit 1.5 AF packt hier nicht wirklich bluffs aus, ist aber mit 27 WTS durchaus in der Lage, allen moeglichen Schwachsinn downzucallen.

Antwort
Zitat

Original von openbook
Ausserdem muessen wir gegen sets protecten.
Und villain mit 1.5 AF packt hier nicht wirklich bluffs aus, ist aber mit 27 WTS durchaus in der Lage, allen moeglichen Schwachsinn downzucallen.

ich habe absichtlich nicht die sets in die " liste " gepackt weil ich denke das most villians sie am flop raisen also bleibt nur 55 nichts desto trotz hast du da aber völlig recht.

Antwort
Zitat
dezi Themenstarter
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

naja, meine überlegungen waren, dass 1,5af für seine looseness nicht so wenig ist. und da er so weite ranges spielt hat er eben prinzipiell auch hände, die er bluffen kann (evtl. mehr als er nochmal callt). sets seh ich ausser 55 am flop raisen. eure argumente kann ich aber natürlich generell nachvollziehen :). danke

Antwort
Zitat

Ich bette den Turn.
Schlichtweg mit der Idee die 2nd Nuts (besonders beim Flush) eher zu betten um zwar Value von schlechterem zu bekommen, aber auf große Gengewehr einen Fold zu finden....grob gesagt.

Dazu kommt natürlich das er einfach n ziemlicher Fisch ist und wir auch nicht nach 42h drauf bauen können, dass er öfter den River Blufft als den Turn callt.
Außerdem würden wir Bluffts idR auch nochmal barreln.

Antwort
Zitat
Teilen: