Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3way 3b pot lead or c/r?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Full Tilt Poker $1/$2 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 943552
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $116.05
BB: $319.65
UTG: $219.00
Hero (MP): $292.05
CO: $190.00
BTN: $201.75

Pre Flop: ($3.00) Hero is MP with Q :diamond: 8 :diamond: Q :club: 9 :diamond:
1 fold, Hero raises to $6, 1 fold, BTN raises to $21, SB calls $20, 1 fold, Hero calls $15

Flop: ($65.00) 3 :diamond: 7 :diamond: 5 :club: (3 players)
SB checks, Hero bets $65, BTN raises to $180.75 all in, SB calls $95.05 all in, Hero calls $115.75

Turn: ($521.55) T :spade: (3 players - 2 are all in)

River: ($521.55) 5 :diamond: (3 players - 2 are all in)

in diesem fall ist denke ich lead > c/r da der 3bettor naked overpairs zu unseren queens folden sollte.
hu gefällt mir hier ein c/r sehr gut, da das board uns nur selten treffen sollte.
ist das ein call auf die 3b wenn der andere typ nicht overcalled mit connected queens oop? wir machen ja schon recht große fehler postflop gegen seine hand

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

3bet call geht io

flop potten finde ich auch am besten auch wenn ich finde 1/2 SB stack irgendwie staerke aus sieht

denke mit der donk nur fold equity gegen overpairs haben zu wollen ist sogar bischen untertrieben
also bare AA foldet er doch 3way ziemlich leicht oder? waere schon ziemlich sicker call mit nem bare overpair 3way mit einem dahinter imo.

geht ja irgendwie drum sachen wie nen FD raus zu bekommen und dem odds zu vermiesen

hu kann man denke ich auch leaden. kommt wohl drauf an wie weit er cbettet und ob er auch soweit denkt, dass das nen board ist was dich selten hitted oder einfach angst vor nem drawy, koordinierten board hat (und darauf wie weit er dich 3bettet und zu lighten 3bets 200bb deep neigt)

aber c/b stoert auch kaum, wenn er behind checkt sind wir denke ich relativ oft eh weit vorne

Lausbub7 Themenstarter
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

k, wie schauts aus HU aus? denkst du da auch, dass c/r > donk?

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

-_-

siehe edit

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

ich denke für die FE macht es keinen großen unterschied ob wir 1/2 SB betten oder Potten, da BTN eigentlich nie callt sondern push or fold spielt (spielen sollte).

Frage wäre ob wenn wir kleiner betten auf die action noch folden können.
QQ + FD ist halt wirklich sehr einfach zu crushen. 3 way ist es natürlich noch schlimmer. Für den Sidepot habe wir zwar meist genug EQ aber im MainPot können wir leicht <10% haben...

Teilen: