Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] topset drawy board 3 way squeeze oder call raise turn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

Full Tilt Poker $1/$2 Pot Limit Omaha Hi - 4 players - View hand 943558
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $506.35
BB: $218.80
Hero (CO): $213.65
BTN: $515.55

Pre Flop: ($3.00) Hero is CO with 9 :heart: A :heart: 2 :club: 9 :club:
Hero raises to $6, 1 fold, SB calls $5, BB calls $4

Flop: ($18.00) 9 :spade: 3 :diamond: 5 :diamond: (3 players)
SB bets $8, BB calls $8, Hero requests TIME, Hero calls $8

Turn: ($42.00) 3 :spade: (3 players)
SB checks, BB bets $26, Hero calls $26, SB folds

River: ($94.00) J :club: (2 players)
BB checks, Hero requests TIME, Hero bets $94, BB requests TIME, BB calls $94

sollte ich hier am flop gas geben? ich kann auf 50 potten, aber es gibt recht viele turnkarten die ich nicht sehen möchte. sollte ich deswegen callen um blank turns zu raisen? wenn ich am flop größer raisen könnte aufgrund einer größeren donkbet size, sollte ich dies tun? wenn ich durch ein squeeze am flop einen spieler rauskriegen könnte, sollte ich den flop squeezen?

2 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

ja def raise flop

du hast absolut top deiner range, action killer sind en masse moeglich (jede low card, jedes diamond, vielleicht kriegt er bei high cards angst mit 95 oder so) warum gerade mit der hand hier nen slowplay?

wuerde eher haende delayen die ncith gut gegen ne bet/3bet range dastehen/blank turn shoven koennen oder haende die auf board changing cards gut weiter spielen koennen. evnetuell call flop/raise turn mit 95**, 33, 9 mit 3 guten kickern, backdoor flushdraw + xy geschichten

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007

Original von suitedeule
ja def raise flop

du hast absolut top deiner range, action killer sind en masse moeglich (jede low card, jedes diamond, vielleicht kriegt er bei high cards angst mit 95 oder so) warum gerade mit der hand hier nen slowplay?

wuerde eher haende delayen die ncith gut gegen ne bet/3bet range dastehen/blank turn shoven koennen oder haende die auf board changing cards gut weiter spielen koennen. evnetuell call flop/raise turn mit 95**, 33, 9 mit 3 guten kickern, backdoor flushdraw + xy geschichten

#

zumal dir auf dem board ja auch keiner credit für eine starke made hand gibt und du es sehr gut gegen draws und noch besser gegen made hands reinbekommst...

Teilen: