$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
PokerStars
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($8.62)
UTG+1 ($10)
Hero (CO) ($10)
BTN ($11.17)
SB ($10)
BB ($10.95)
Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is CO A♣ J♦ 6♣ Q♦
UTG raises to $0.25, 1 fold, Hero raises to $0.90, BTN calls $0.90, 1 fold, BB calls $0.80, UTG calls $0.65
Flop: K♦ 8♦ 7♦ ($3.65, 4 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $1.10, BTN calls $1.10, BB folds, UTG calls $1.10
Turn: 3♠ ($6.95, 3 players)
UTG checks, Hero bets $2.10, BTN calls $2.10, UTG goes all-in $6.62, Hero folds, BTN folds
Final Pot: $17.77
Spiele heute zum ersten Mal PLO SH. Vorher habe ich ein bisschen PLO25 FR gespielt, um mit PLO warm zu werden.
Preflop:
Ist die Hand gut genug um sie Preflop zu 3betten? Oder coldcallen?
Flop:
Bei der vorliegenden Hand hitte ich die 2nd Nuts. Wenn ich groß bette, befürchte ich nur noch Action von den Nuts zu bekommen (zumal ich ja auch den J blocke). Wenn ich hingegen zu klein bette, protecte ich nicht ausreichend gegen Sets/2Pairs. Habe am Flop wohl zu klein gebettet, da ein Set easy callen wird. Auf der anderen Seite will ich noch Value von schlechteren Flushes bekommen.
Oder kann man hier tatsächlich bereits c/f? Oder checken und schauen was passiert?
Turn:
Keiner gibt Action, sehe mich also noch häufig genug vorne um valuebetten zu können. Ich bette erneut klein, um Value von schlechteren Händen zu bekommen. Auf den multiway c/r vom PFA sehe ich mich beat und folde.
Beste Grüße
Liverix