Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100HU Top-FH folden?!

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
541 Ansichten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Notes auf Villain: straightforward, unkreativ, nitty.
60% vom SB, 85% vom BB. 39% cbet, AF 1-1-12.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($118)
($81.50)

Dealt to Hero 5♠ T♠ J♠ J♣

raises to $3, Hero calls $2

FLOP ($6) 9♦ J♦ 2♠

Hero checks, checks

Mit 39% cbet sollte ich hier wohl donken.

TURN ($6) 9♦ J♦ 2♠ 9♥

Hero checks, bets $4, Hero raises to $13, calls $9

Ich seh keinen Sinn in einer Bet und c/r, denke rel. std.

RIVER ($32) 9♦ J♦ 2♠ 9♥ 9♠

Hero bets $22, raises to $65.50 (AI), Hero calls $43.50

Imo ist das as played ein fold. Er cbettet QQ+ und jamt niemals 22 oder den case J. Macht auch nicht unbedingt Sinn für ihn hier air zu shoven weil ich halt so gut wie nie folde bei der SPR. 9*** macht Sinn as played.
Die andere Frage ist ob ich hier überhaupt betten sollte, was callt schlechteres? Evtl ist ein c/c oder c/s gegen einige busted draws/air besser.

8 Antworten
wuest0r
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Ich hätte fast die komplette Hand anders gespielt ;)

Wie du sagst, flop donken gegen so niedrigen cbet.
Turn würd ich betten, weil er vllt doch eine Hand mit sd value hat, die er zumindest einmal callen wird, und wenn er ne 9 hat, will ich max. value. Sollte er air behind gecheckt haben, wird er wohl kaum am turn delayed cbetten anfangen. River is as played wohl ein rel. klarer fold. Seh da zu 99% ne 9

Krach-Bumm-Ente Themenstarter
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

hier mal von 2+2 kopiert:

The reason why I don't think bet turn is good is because he never really has SD value to check down here. He would bet a J and overpairs on the flop for sure, the only hand is TT where a lead would be better against. He might check back a weak J, but there is only one J left in the deck so this happens rarely.
He is more likely to have either a 2nd-pair type hand which he bets on the turn or complete air which he might stab on the turn, but definitely folds if I lead. He could also have a low flushdraw or T8 and doesn't want to get c/r, in that case he folds if I lead the turn cause he is not type of player who chases weak draws on a paired board.
I don't think it's even close between checking and betting.

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Lead Flop, turn c find ich schon gut, allerdings hat er jetzt nicht soo viele 9xxx in seiner Range. Ist wohl so eine Hold'em Annahme. Trotzdem ist am turn seine bettingrange>callingrange.

River ist gegen ihn dann wohl ein recht schwacher Bet/Call ;)

turn macht ja dann aber eher c/c sinn um am river nochmal ein bluff zu catchen evtl.
weil die hände die er bettet ausser ner 9 wird er ja eigentlich sowieso auf ein c/r folden.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

angenommen villian ist kein völliger trottel ist der river schwer missplayed..
die call range gegen den cr am turn ist 9xxx, KK,AA.. 6*12*2 vs 13*24 dh doppelt so viele 9er wie overpairs.. eine KLEINE blockingbet ist in ordnug wahrscheinlich ein check fold aber besser.. bet call ist vertrottelt..

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von Spectra1
...bet call ist vertrottelt..

achte bitte etwas auf den ton...

zum riverplay hast du aber recht, bet/call is total banane, entweder XC ich oder BF klein. Aber BC is burning money deluxe

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

finde lead turn gg den random plo hu fisch besser. er foldet halt nicht seine draws am turn wenn er behind checked (war ja ne annahme im 2+2 post), er wirdse aber wohl aufn c/r folden. denke liegt viel value drin ihn da improven zu lassen und potentiell nochmal ne große bet bzw vielleciht sogar c/r am river reinzubekommen (und er called halt auch SDV runter)

klar du sagst er ist nitty, denke aber mit 66/85 verteilung im preflop vpip ist er doch eher kategorie fisch.

as played ist gg unkreativ/nitty bet/call river wie gesagt nicht gut. ich bette aber def, eventuell ticken kleiner, er foldet halt nie nen overpair, nen counterfeitet J ist obv super unlikely

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008
Elite Grinder

Original von Spectra1
wahrscheinlich ein check fold aber besser...

wir sind hier nicht im bbv.

Teilen: