Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7654ss on 762m

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($237)
UTG ($496)
UTG+1 ($615)
CO ($670)
Hero ($210)

Dealt to Hero 6♠ 7♦ 4♣ 5♠

fold, fold, CO raises to $6, Hero raises to $21, fold, fold, CO calls $15

FLOP ($45) 7♣ 6♣ 2♣

CO checks, Hero ?

Villain 28/18 3.3AF auf 151 Hände, keine reads/notes, fold2cbet 86%(7) c/r flop 13%(8) bislang, eher unauffällig an den Tischen

Wie spielt man hier am besten gegen einen quasi unkown Reg?

Danke

Antwort
Zitat
5 Antworten
OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006

behind zu checken bringt nicht viel insbesondere da du mit der line nicht unbedingt mehr gegnerische bluffs bekommst und ausserdem viele karten deinen gegner verbssern können.

ich denke daher b/c da du gegen raise nicht folden kannst weil das board deine range nicht so gut trifft und er daher genug bluffs hat.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

ich cbette das als bluff mit blockern. villain macht nen flush zu ~22% und so 7% ein set, da du blocker hast deutlich weniger. angenommen er hittet zu 25% und blufft/floatet zu 20% dann ist die cbet immer noch instant profit. da klein cbettet wird auf so boards kannst du ihm noch ne viel höhere bluff-frequency geben und sie bleibt +ev.
behind checken find ich nicht gut weil die hand selten ahead bis zum showdown kommt. mit dem oesd könnte man eher noch checken, finde aber es reicht dennoch nicht. 6789 würd ich wohl öfter mal checken.

bekommst du nach der cbet action ist deine hand meistens auf 4 outs dead. ich seh bei nem 86% fold to cbet und 1/8 c/r nicht genug bluffs, damit wir da +ev broken können.
was für b/broke sprechen würde wäre wohl, dass er viele flushs nicht direkt c/r weil er sich damit isolieren wird. daher könnte man ihm bluffs andichten, aber ich denk nicht, dass er bluffen wird weil das board deine range nicht trifft wie orcaaoc sagt.

rechnet man großzügig mit ner 30$ cbet (was imo zu groß ist) brauchst du immer noch 39,8% um zu broken. wenn du korrekterweise kleiner cbettest noch mehr. das reicht nicht meiner meinung nach, relativ easy b/f in dem fall.

Antwort
Zitat
ifishucall
Beigetreten: 25.01.2012

cbet/fold

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von Krach-Bumm-Ente
ich cbette das als bluff mit blockern. villain macht nen flush zu ~22% und so 7% ein set, da du blocker hast deutlich weniger. angenommen er hittet zu 25% und blufft/floatet zu 20% dann ist die cbet immer noch instant profit. da klein cbettet wird auf so boards kannst du ihm noch ne viel höhere bluff-frequency geben und sie bleibt +ev.
behind checken find ich nicht gut weil die hand selten ahead bis zum showdown kommt. mit dem oesd könnte man eher noch checken, finde aber es reicht dennoch nicht. 6789 würd ich wohl öfter mal checken.

bekommst du nach der cbet action ist deine hand meistens auf 4 outs dead. ich seh bei nem 86% fold to cbet und 1/8 c/r nicht genug bluffs, damit wir da +ev broken können.
was für b/broke sprechen würde wäre wohl, dass er viele flushs nicht direkt c/r weil er sich damit isolieren wird. daher könnte man ihm bluffs andichten, aber ich denk nicht, dass er bluffen wird weil das board deine range nicht trifft wie orcaaoc sagt.

rechnet man großzügig mit ner 30$ cbet (was imo zu groß ist) brauchst du immer noch 39,8% um zu broken. wenn du korrekterweise kleiner cbettest noch mehr. das reicht nicht meiner meinung nach, relativ easy b/f in dem fall.

sehr guter post!

b/f #3

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

kommt def auf deinen gameplan auf mt boards an, er foldet hat nie signifikant equity + b/f mit der hand ist halt gg ne polarisierte range (die man meistens sieht) ziemliche katastrophe mmn

Antwort
Zitat
Teilen: