Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

9745ss plo100

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
208 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($107)
BB ($99)
UTG ($40.15)
CO ($213)
Hero ($129)

Dealt to Hero 9♦ 4♥ 5♥ 7♣

fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB raises to $10, Hero calls $7

FLOP ($21) T♥ 5♣ 2♥

BB bets $13, Hero calls $13

TURN ($47) T♥ 5♣ 2♥ T♠

BB checks, Hero ?

Villain ist 19/13 mit 5.3 3bet

Wäre diese Karte an Villains stelle gut um zu barelln als bluff? Und nehmen wir an das seine range AA-lastig ist, wäre das dann eine gute Karte für uns um zu bluffen?

Danke

Antwort
Zitat
5 Antworten
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Wenn deine Stats so halbwegs passen ist seine Range ziemlich AA/KK-lastig. Auf den Check am Turn kannst du easy bet/folden, auch wenn ich ihn da normal nichts raisen sehe. Eine T wird er meistens selber barreln, außer er hat schon jetzt ein boat, was abgesehen von so random AA55 oder KKT5 eher ausgeschlossen ist.

Aber kommt natürlich auf history an. Wenn du alles floatest c/r manche da sonstwas.

Also ich barrel den Turn 100% und auch blank Rivers as played. Manche check/callen den Turn da mit AA und NFD aber folden den River UIP.

Du kannst die T super reppen, ist eigentlich die beste Karte nach einer 5 imo. Jedenfalls gewinnst du den Pot auf die T wohl öfter als auf ein :heart:.

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Original von fu4711
Wenn deine Stats so halbwegs passen ist seine Range ziemlich AA/KK-lastig. Auf den Check am Turn kannst du easy bet/folden, auch wenn ich ihn da normal nichts raisen sehe. Eine T wird er meistens selber barreln, außer er hat schon jetzt ein boat, was abgesehen von so random AA55 oder KKT5 eher ausgeschlossen ist.

Aber kommt natürlich auf history an. Wenn du alles floatest c/r manche da sonstwas.

Also ich barrel den Turn 100% und auch blank Rivers as played. Manche check/callen den Turn da mit AA und NFD aber folden den River UIP.

Du kannst die T super reppen, ist eigentlich die beste Karte nach einer 5 imo. Jedenfalls gewinnst du den Pot auf die T wohl öfter als auf ein :heart:.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

du raised ja kaum ne T am flop

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Wie hoch bettet ihr hier den Turn?

Wenn er check/callt - auf welche Karten (die uns nicht improven) barrelt ihr dann nochmal den River, oder gebt ihr einfach auf und checkt behind?

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Original von fu4711

naja ich quote einfach nochmal, denke 23-25 passt, laesst genug fuer river uebrig, erzeugt also leverage und wuerde ich def auch mit ner T betten

klar ists risky, er kann obv einfach 2x call klicken mit any bluff catcher aber naja 1. spielen leute, gerade 19/13er so wie im quote beschrieben (immer angenommen unser image ist tight/solid) und 2. ists ganz gut fuers image ;)

Antwort
Zitat
Teilen: