Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 9765 - dummer Bluff?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten

UTG (Unknown) limpt (226$), CO limpt, BU limpt, SB completet, Ich checke im BB 9 :club:7 :diamond:6 :heart:5 :spade:

Flop: (10$) K :spade:5 :diamond:4 :heart:
check, check, UTG bettet 8$, fold, fold, fold, ich calle

Turn: (26$) 6 :club:
Ich donke 20$, er callt

River: (66$) 2 :heart:
Bet 40$...

Tjoa leider keine großen Reads, würdet ihr den Turn einfach c/f spielen? Oder geht hier gelegentlich nen Bluff ok?

5 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

hm ist die frage, ob wir vs nen 226er stack ncith auch mal die beste hand halten (weil er kA AK oder so anspielt, weil naja... TPTK halt :rolleyes:)

faende es nen besseren bluff spot gegen tightere villains deren range am flop K4+ ist. 5way im URP kann man aber schon davon ausgehen, dass villain ne relative tighte range hat

generell finde ichs aber immer gut auch aktiv andere scare cards zu reppen

wenn du deine turnbet als pure bluff siehst musste halt dann den river barreln imo ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das ist 1/2, er hat also 113BB, denke mal du hast es als 2/4 interpretiert, oder?

suitedeule

ah ok ;)
wenn villain halt standard full stacked ist ist ja generell son bischen das problem, dass wir versuchen KK raus zu bluffen.,,

ich denke als unknown UTG limping range sollte man schon JJ-KK(AA) und suited aces sehen, denke sowas wie K4,K5,44,55 ist extrem selten zu finden...

aber ichd enke das sollte schon ab und zu klappen,wenn nciht wars halt fuers image ;)

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

was haltet ihr von c/r turn mit der einen 7 blocker und nem GS? wir können da auf kA 68 raise folden und am river AI shippen, falls call und kein pairing river?!

suitedeule

kp ich donke eigentlich immer eher scare cards (obv nicht immer... )
finde, dass macht bluffs billiger und oft wird halt in plo auf scare cards pot controlled

Teilen: