Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] call semiblank river?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

http://www.pokerhand.org/?4835848

Was ist meine Flop line? b/f?
toptwo BU gg BB.
V hat 70/40/45/0.9
Turn vbette ich b/f.
River kommt en GS/Wrap an. V donkt direkt PS, einfach folden? Set hier auch?

lG

4 Antworten
Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007

Hi,
mit solchen Händen spiele ich IP gerne b/c Flop raise save Turn, allerdings nur bei regs bzw etwas aggressiveren Gegnern. Wenn du den read hast, dass Villain nur mit Monstern raist kann man das sogar bet/folden. Ansonste bettest du natürlich weiter lustig durch, die Riverkarte suckt natürlich schon, wenn Villain da pottet leg ich da selbst mein set weg, es sei denn ich hab besondere Reads auf ihn! Nur solche donks sind von Fischen einfach fast immer die Nuts!

btw: Du kannst die Hände zB auch auf www.weaktight.com konvertieren, damit du direkt das Forumsformat hast. (Oder direkt über HM wenn du den benutzt)

DaLung Themenstarter
DaLung
Beigetreten: 27.01.2005

Danke für die Bewertungen.
Ja, hab mich ma weaktight angemeldet.
Benutz auch den HM. Aber hab während der session gepostet, war für mich grad einfacher^^
Würdest Du auch PLO coachen?

lG

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

den Villain kenn ich gut...voll für Potsize Flop und Turn durchbetten...River musst folden, er blufft hier nie...

€: wenn er raist, hat er auch was und du hast da bestenfalls dann nen Split...also bet/fold vs diesen Villain Flop und Turn

Ich würde am flop und turn etwas höher betten um mehr value zu bekommen, ist aber kein fehler so zu betten.
River imo zu krass villain abhängig, seh eigentlich ein Fd als den größeren teil seiner range und mit den nuts auch eher kleiner vb,da ihn im prinzip wenig schlechteres callen kann...aber na ja kommt auf den villain an.

Teilen: