Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A*77s mit Straightblockern + FD vs Turn c/r

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

$0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG WildWham ($25.35)
UTG+1 crusaderrd ($25)
CO Hero ($80.92)
BTN wurzag ($148.96)
SB Salty_Nutz85 ($25.26)
BB BerlinZocker ($59.87)

Pre-Flop: ($0.35, 6 players) Hero is CO 8♣ A♥ 7♥ 7♦
2 folds, Hero raises to $0.85, 2 folds, BerlinZocker calls $0.60

Flop: 9♥ 8♥ 4♦ ($1.80, 2 players)
BerlinZocker bets $1.56, Hero calls $1.56

Turn: 6♠ ($4.92, 2 players)
BerlinZocker checks, Hero bets $4.25, BerlinZocker raises to $11.25, Hero ???

Irgendwie macht eine Straight bei Villain überhaupt keinen Sinn (evtl 567T). Ausserdem blocke ich noch zwei 7er.
Villain ist 39/12 auf 100 Hände.

Da Fishe eher selten bluffen habe ich mich entschieden auf Outs zu callen, weil der c/r relativ klein ist.
Andererseits wurde ich heute 2 mal bluff c/r und beide male waren deutlich < PS.
Ab und zu gewinne/ splitte ich noch mit ner 5, der FD geht auch zu den Nuts.
Kann man hier evtl UI nochmal stabben auf ne blank?
Wie siehts mit paired River aus? Imo ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Villain hier ein Set overplayed.

Wie gross VBetet ihr, wenn ein kommt? 1/2-2/3 PS oder 3/4 - volle PS?

7 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007
BlackMember

Gebe hier Villain am turn nur Hände, die den turn for value c/raisen. Wenn Villain bluffen wollen würde (blockerplay) hätte er doch wohl einfach den turn weiter gebarrelt (ist billiger). Also callen und den river ip anschauen, hier zu rebluffen wäre spewy.

mosl3m Themenstarter
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Original von gambit44
Gebe hier Villain am turn nur Hände, die den turn for value c/raisen. Wenn Villain bluffen wollen würde (blockerplay) hätte er doch wohl einfach den turn weiter gebarrelt (ist billiger). Also callen und den river ip anschauen, hier zu rebluffen wäre spewy.

Wie gross VBetet man dann mit Flush?

Ich würde den Turn gar nicht betten.
Er wird eh super selten cf und wenn doch wird er das auch am River noch tun.
Wir bekommen also hier imo deutlich öfter n cc oder cr und müssen uns am river was tolles einfallen lassen. Also behind checken und coole river karten callen (oder raisen wenns n nonpaired :heart: ist), die anderen folden.

hammergpd
Beigetreten: 30.05.2006
Oldschool Grinder

ich würde auch den turn behind checken weil wir hier einfach noch einiges an EQ haben und ich diese auf ein c/r nicht folden will

wenn ich den flush hitte bette ich 3/4-PS 4 value

gambit44
Beigetreten: 12.11.2007
BlackMember

Verzichtet man auf plo 25 komplett auf blockerplay?
Wenn ich den turn bette erwarte ich tatsächlich, viele c/calls von Villain, aber genauso viele c/folds am river.

Original von gambit44
Verzichtet man auf plo 25 komplett auf blockerplay?
Wenn ich den turn bette erwarte ich tatsächlich, viele c/calls von Villain, aber genauso viele c/folds am river.

Was soll er den auf dem board am Flop donken, Turn cc und River cf (was er auch im BB callt)?
Da bleiben wenn dann nur ein paar 88 oder 99 kombos und vll n 2.NFD mit two pair oder so.
Wir betten nicht weil uns schlechtere Hände praktisch kaum callen können (welche auch) und bessere nicht folden.

Welche betsize waehlt ihr dann falls der flush ankommt?

Teilen: