Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA im 4bet pot vs flopship

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($32.58)
BB ($21.43)
Hero ($35)
UTG+1 ($25)
CO ($6.93)
BTN ($8.50)

Dealt to Hero 2♣ A♦ 7♦ A♣

Hero raises to $0.85, fold, fold, fold, SB raises to $2.80, fold, Hero raises to $8.65, SB calls $5.85

FLOP ($17.55) 8♥ K♦ J♥

SB bets $16.68, Hero

V 39 23 auf 162h 3bet 12% sb 17%

V ist schon nicht der solideste. 37% benötige ich.

gebt ihr ihm AA**? denke das wird er oop pre wohl shippen.
hohe u mittlere rundowns wären gut möglich. diese hitten hier imo rel gut. wenn er auch noch fd dazu hat sieht es wohl nicht sonderlich gut für mich aus.
gegen 2pair, kk, fdsd, tpfd lieg ich wohl zu weit hinten. geht ein fold in Ordnung?

3 Antworten
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Ich folde das auch, da du insgesamt nicht sehr gut gegen seine Range aussiehst.

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ist knapp. er kann hier ja bottom pair pushen und wenn er mitdenkt, würde er 2pairs/sets for bluffinduce checken, da ihm ja klar ist/sein sollte, dass du AA** hast und overpair+ fd eh reinwandert, du aber auch lonely aces i.d.r. shippen wirst, wenn er checkt. falls er mitdenkt und eine hand hat, die mehr als ~65% eq vs aces ohne fd hat, sollte er eher checken. von daher kann man es wohl auch gerade noch crying callen. fold ist aber kein fehler

das zeigt auch wieder deutlich, warum sich aces schlecht spielen, wenn man nicht mind. 35% des eigenen stacks preflop reinbringen kann. in mehr als der hälfte der fälle steht man mit nacktem overpair da und hat seine hand bereits preflop umgedreht ;)

Original von tranceactor
ist knapp. er kann hier ja bottom pair pushen und wenn er mitdenkt, würde er 2pairs/sets for bluffinduce checken, da ihm ja klar ist/sein sollte, dass du AA** hast und overpair+ fd eh reinwandert, du aber auch lonely aces i.d.r. shippen wirst, wenn er checkt. falls er mitdenkt und eine hand hat, die mehr als ~65% eq vs aces ohne fd hat, sollte er eher checken. von daher kann man es wohl auch gerade noch crying callen. fold ist aber kein fehler

das zeigt auch wieder deutlich, warum sich aces schlecht spielen, wenn man nicht mind. 35% des eigenen stacks preflop reinbringen kann. in mehr als der hälfte der fälle steht man mit nacktem overpair da und hat seine hand bereits preflop umgedreht ;)

Joa dem kann ich mich nur anschließen.
3Bet pre muss bei den Stacksize nicht sein, gerade wenn deine "Kicker" 2 und 7 sind.

Teilen: