Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU missed draw am river

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

PL Omaha, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

SB ($53.58) _______
BB ($47.00) _______

keine besonderen stats/reads, da erst vierte hand der partie und mein erster defend im bb

Preflop: Hero is SB with 9♠ 6♠4♣ T♥
BB raises to $0.75, Hero calls $0.50,

Flop: Q♠, 5♥, 8♦ ( $2, 2 players )
Hero checks, BB checks,

Turn: 3♠ ( $2, 2 players )
Hero bets $1.50, BB raises to $6.50, Hero calls $5.00,

River: 4♦ ( $15, 2 players )
Hero ???

gegen den minraise reicht mir die hand zum defenden. am flop dann doublegutter zu den nuts. man könnte es evtl. auch donken, aber ich entscheide mich in der anfangsphase für c/c. da er behind checkt und ich soviel eq aufgepickt habe, entscheide ich mich für die bet. sein raise verwirrt mich etwas, da er ja quasi nur bottom set gehittet haben kann oder seine contibet mit starker hand for bluff induce ausgelassen hat. oder er setzt mich hier insta auf nen steal vs missed conti und restealblufft. da ich nen haufen eq habe, entscheide ich mich für den call. ich hitte den river leider nicht, könnte ihn aber gut getroffen haben. blufft ihr den river vs unknown? und wenn ja, welche betsize? er könnte seine turnbluffs noch folden, 33?, Q3? und selbst eine straight gerivert haben

1 Antwort

Was willst du im HU blinds defenden, der wird doch quasi eh permanent Attackiert, da es nur 2 Spieler gibt....Der Call mit dieser Hand, die ja auch eher so rudimentär Connected ist, bringt dich automatisch in die passive OOP Position. Ich würde wenn dann lieber aktiv Verteidigen und ihn einfach 3betten.

As played reppst du mit einer Donk am River halt genau Und imo es ist schon fraglich wie viel er da am River nach deiner Line noch in de Muck geht...

Teilen: