Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA** mit NutFD am Flop in 3bP

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
414 Ansichten
macbas
Beigetreten: 19.07.2010

Pacific, $0.12/$0.25 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

MP: $25.25 (101 bb)
CO: $40.64 (162.6 bb)
BTN: $16.36 (65.4 bb)
SB: $49.48 (197.9 bb)
Hero (BB): $57.18 (228.7 bb)
UTG: $57.01 (228 bb)

Preflop: Hero is BB with 6 A A 7
UTG folds, MP raises to $0.87, 3 folds, Hero raises to $2.73, MP calls $1.86

Flop: ($5.58) 6 T Q (2 players)
Hero bets $3.68, MP raises to $16.62, Hero raises to $29.56, MP calls $5.90 and is all-in

Villain ist ein 21/18 auf 106 Hände, scheint also eher zu wissen was er tut. Ich 3bette ihn hier und sehe in erster Linie alle Arten von Rundowns callen. Am Flop habe ich neben meinem Overpair den NutFD und Cbette, worauf er pottet. Sets sind meiner Ansicht nach relativ unwahrscheinlich, insofern bleiben Draws mit Pairs oder 2Pairs. Ich denke ich performer dagegen recht gut und broke. Findet Ihr das zu optimistisch?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Ich halte zwar Sets für relativ wahrscheinlich, jedoch auch genug Draws etc...
Ansonsten andere Reads ausser 21/18 nach 100 Händen?`Weil so ist da ja noch eher unknown ohne Postflopreads.
Er wird zwar wohl nicht so light broke gehen, aber ich bin ischer du hast genug Equity.

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

halte sets auch für relativ wahrscheinlich. da du aber nicht mal 40% eq brauchst, sollte das hier schon passen, da ja auch ein haufen draws möglich ist, die reingestellt werden könnten

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

solltest hier so 46% brauchen wenn du cbettest falls es reingeht, gegen die cbet calling range hast es auf jedenfall gegen die shippingrange aus wraps mit pair, wrap+fd, oesd+ 2pair + sets hast du sie defintiv, wenn du aber den read hast dass er draws auch bei niedriger spr passiv spielt und nur mit sets gas gibt, dann musst du hier leider auch rein bei der spr obwohl du nie vorne bist, zusätzlciih blockst dir noch ein out und das er min ein weiters deiner fd outs blockt liegt auch bei 9/45 aka 20%

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von Kingbase
solltest hier so 46% brauchen wenn du cbettest falls es reingeht, gegen die cbet calling range hast es auf jedenfall gegen die shippingrange aus wraps mit pair, wrap+fd, oesd+ 2pair + sets hast du sie defintiv, wenn du aber den read hast dass er draws auch bei niedriger spr passiv spielt und nur mit sets gas gibt, dann musst du hier leider auch rein bei der spr obwohl du nie vorne bist, zusätzlciih blockst dir noch ein out und das er min ein weiters deiner fd outs blockt liegt auch bei 9/45 aka 20%

ohne klugscheissen zu wollen:
hero braucht nur 18,84/50,62=37,2% eq (rake unberücksichtigt) auf den raise von mp und du rechnest die wk, dass villain mind. ein fd-out blockt falsch aus (so einfach gehts nicht ;) )

Antwort
Zitat
mjaeger555
Beigetreten: 01.09.2008

Easy ship am Flop

Wenn ich hier nich shippen will, dann sollte ich nicht dreibetten. Besser treffe ich den Flop fast nie.

Just my two cents - Handbewertung ohne Gewähr. :)

Antwort
Zitat

Auch wenn Sets nicht ganz unwahrscheinlich sind, gehe ich hier gegen seine gesamte Range locker broke. Was mich mehr stort ist das wir uns ein FD und Fh Out blocken...
Aber wie schon gesagt treffen wir kaum bessere Flops, rein damit.

Antwort
Zitat
Teilen: