Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA sqz pot - mariginal - kein o8!!!!!

14 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
394 Ansichten
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $2/$4 Pot Limit Omaha Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $390 (97.5 bb)
BB: $533.99 (133.5 bb)
CO: $400 (100 bb)
BTN: $394 (98.5 bb)

Preflop: Hero is SB with A 4 A J
CO raises to $10.84, BTN calls $10.84, Hero raises to $47.36, BB folds, CO calls $36.52, BTN calls $36.52

Flop: ($146.08) K 7 3 (3 players)
Hero bets $66, CO folds, BTN calls $66

Turn: ($278.08) J (2 players)
Hero checks, BTN bets $275.58, Hero ????

VIllain ist aggressiver guter reg
villain der gefoldet hat ist unbekannter reg

ziemlich marginal das ganze....

i know, kann pe auch nur callen. Das ist eben ein wenig Ansichtssache. 4 handed wähle ich da lieber die aggressive Option.

Im Spiler mal ne range + equity - bitte erst gucken, wenn ihr euch selber ein Bild gemacht habt.

Spoiler

7%-33%: ((KK,77,33),((K7,K3,KJ,73,7J,3J)!(KK,77,33,JJ)),(k,7) : (hh,qt,9t,8T,56))
acas4sjd 32.9865% 32.9822% 0.0087% 197893 52
7%-33%: ((KK,77,33),(... 67.0135% 67.0092% 0.0087% 402055 52

Antwort
Zitat
13 Antworten
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Ist das ne O8 Hand?

Antwort
Zitat
TribunCaesar Themenstarter
TribunCaesar
Elite Grinder

nein. konnte das 08 nicht abwählen, ka warum....neues forum incoming....ole!!!

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

na kommt.....traut euch.....
spectra? wo bist du?

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

push turn von vorne

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

Hm, und das hat welchen Vorteil? oder anders gefragt: welchen Nachteil hat check?

Antwort
Zitat
volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

push oder c/f imo. Kommt drauf an wie tricky er ist. Tu mir da auch recht schwer. c/f wohl zu oft, aber mir kommt vor als ob sie immer trappen auf sonem board. Wobei deine kleine flop bet schon sehr zum call einladet. Bei der flop size wsl push>c/f, bin mir aber auch nicht sicher.
Der Vorteil von push ist natürlich, dass du nicht in ne tricky situation kommst, und dass du protectest.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

würde den flop checken oder potten.. es gibt zuwenig gute turns.. dh entweder vorne weg comitten, oder checken.. wobei das board ganz ok ist.. von daher würd ichs wohl reinbringen.. aber ich fold halt auch nicht so gern..
as played hast du wahrscheinlich >33% am turn wobei knapp.. von daher würd ichs ebenfalls reinbringen.. aber villian hat halt mehr equity realisiert.. von daher ist deine flopline nicht gut..

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

@spectra: also bet/foldest du das board nie?
Ich will dort doch auch noch ne bet/folding range haben können.

@protection druch turnshove - glaub ihr wirklich villain checkt da viel behind am turn vs meinen check? bzw checkt er da überhaupt irgendwas behind?

Antwort
Zitat
Spectra1
BlackMember

sicher checkt er was behind.. schätze so zu 30-40% wird er die freecard nehmen..

ich würde nichts bet folden.. die kleinen bets haben zuwenig foldequity und wenn du größer bettest kannst du nicht mehr folden..
ich mein als exploit kann man sicher alles mögliche machen aber dann mußt du ja nicht balancen..

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

okay, meine Überlegung ist eben: ich möchte hier auch bet/folden können, falls ich komplett am board vorbei bin. Nicht nur auf diesem speziellen board, sondern ganz allgemein.
Ich glaube auch nicht, dass er soviel behind checkt. Ich glaube er checkt hier <20% behind wenn überhaupt. Das wären dann second pair type hands ohne extra outs imo. Ich denke alles mit guter equity sollte und wird er hier einfach jammen.
Machen wir es den Villains nicht zu einfach mit potbet/broke flop? Wo bleibt da de Raum um Fehler zu machen. Oder glaubst du meine Fehler am turn sind > ihre Fehler am flop und turn?
Das betrifft ja nicht nur unsere spezifische Hand. Ich hab hier ja auchd eutlich bessere made hands. Will ich Villains da nicht mehr Raum für den Fehler lassen?

Antwort
Zitat
Spectra1
BlackMember

warum willst du bei diesem spr auf dieser boardstruktur betfolden? das board polarisiert nicht..

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

Original von TribunCaesar
Hm, und das hat welchen Vorteil? oder anders gefragt: welchen Nachteil hat check?

das er wettet und du incorrecten laydown machst. oder er sich freecard nimmt

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Elite Grinder

@spectra: ich will da auch meine air mal bet/folden können
@praios: das ist ja gerade die frage: ist: equiyt rausfolden> diese equity jammen lassen
ich glaube nicht, dass er da oft die freecard nehmen wird. Ich würds nicht tun

Antwort
Zitat
Teilen: