Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AAK8ss plo100

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($97)
BB ($79.50)
BTN ($260)

Dealt to Hero A♦ 8♥ A♠ K♥

BTN raises to $3, Hero raises to $10, fold, BTN calls $7

FLOP ($21) T♠ 2♠ 6♠

Hero bets $16, BTN calls $16

TURN ($53) T♠ 2♠ 6♠ A♥

Hero bets $40

Villain 50/35 fish, raiset 97% Hände vom BTN auf 1.1K Hände, 24 WTSD, 42W$SD

Joa kA. was hier das beste play wäre...Er foldet 41% auf cbets in 3bet -pots, daher denke ich schon dass ich noch oft vorne bin... Ich Frage mich eigentlich ob er nochmal mit was schlechterem callt und ob eine andere Line vielleicht mehr Value hätte...

Danke

Antwort
Zitat
6 Antworten
volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

pls check den turn, und schau was er macht. er foldet nieeeeee nen flush.
ich bet am flop vl 8, find solche boards wo du polarised bist sollte man klein betten

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von volanthn
pls check den turn, und schau was er macht. er foldet nieeeeee nen flush.
ich bet am flop vl 8, find solche boards wo du polarised bist sollte man klein betten

wie spielst du dann weiter, wenn er
- callt
- klein raist
und der turn irgendwas außer A bringt?

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von tranceactor
- callt Aufgeben
- klein raist Aufgeben
und der turn irgendwas außer A bringt?

Er is halt ein Fisch gegen den es nich besonders schwer sein wird profitable spots zu finden.

Ich frage mich eher wie wir da am besten gegen nen reg spielen sollten?

Original von tranceactor
- callt extrem villain abhängig
- klein raist Wenn das A liegt tendiere ich zum bluffcatch. Wenn uns das A nicht improved hängts imo vom board ab, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er auf den limits SDvalue bluffraist -> tendiere also immernoch zum bluffcatch

Antwort
Zitat
Suhepxm
Beigetreten: 20.10.2008
BlackMember

gegen nen fish würde ich c/f c/c spielen, da er wenn 2 mal zu ihm gespielt wird, auch schon ab und zu bluffen wird

gegen n Reg find ich c/r flop und 3/4 bet turn und river nice mit dem blocker, dagegen sollte er wohl viele low und mid flushes folden, oder ist das zu spewy?

@volathn: warum findest du in polarisierten spots klein betten gut?

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

versteh die betsize auch net so ganz, warum bettest du denn so groß? willste auf jeden fall floats vermeiden? wenn ja warum dann nochmal groß am turn?

gg fish bette ich 1/2 und ich denke dann koennte man halt den turn c/clen um viellecht floats auf zu picken, gg reg kann man schon eher barrel (unimproved) c/r flop, 3/4 turn und river kriegste nie im leben hin bei den stacks...

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von suitedeule
gg reg kann man schon eher barrel (unimproved) c/r flop, 3/4 turn und river kriegste nie im leben hin bei den stacks...

?( ?(

Du meinst turn 2nd barreln bzw falls dus ganz anders spielen willst XR flop bet turn?

Ich seh ihn bei der XR flop bet turn line nicht sooo oft den turn folden da man diese monoboards idr doch oft selbst als bluff contibettet, daher for value eigentlich immer bettet. Sollt man halt wissen ob man den XR im repertoire hat.

Antwort
Zitat
Teilen: