Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKKJss plo100

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
146 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($118)
BB ($98)
UTG ($331)
Hero ($102)
CO ($104)
BTN ($30.50)

Dealt to Hero J♦ A♥ K♣ K♦

fold, Hero raises to $4, CO calls $4, fold, SB calls $3, BB calls $3

FLOP ($16) 9♥ Q♥ K♠

SB checks, BB checks, Hero bets $12, CO folds, SB calls $12, BB calls $12

TURN ($52) 9♥ Q♥ K♠ 5♠

SB checks, BB checks, Hero bets $52, SB raises to $102 (AI), BB folds, Hero calls $34.20 (AI)

SB 52/18 fish
BB 32/19 regish

Also ich sage mal jetzt das Ergebnis, weil ich dazu was fragen möchte...Der fish zeigt irgendeine random Hand mit JT**

1. Muss ich in der Regel davon ausgehen, dass beide alle JT kombos (Außer JT kombos mit denen er freerollen könnte zb. JT +FD, QQJT, usw., die werden wohl meistens den flop raisen) in ihrer range haben die nur einen safen turn abwarten wollen um es mit besserer EQ reinzustellen?

2. Falls ja, sollte das mein spiel am turn ändern?

Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

einer von beiden wird wohl blank JT haben, allein weil du das Ah hast ich cb den turn

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

HU würde ich den turn wohl betten, 3way hat aber immer einer der Villains JT

Würde als Villain btw fast immer donken (ausser wir haben reads das sehr oft ge2ndbarrelt wird, was 3w aber dann meist doch nicht der fall ist...). Das passt oder?

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hm waeren es beide fische wuerde ich def betten, fische warten selten auf blank turns (und wenn dann ists halt nen "slowplay")

finde aber 3way mit einem reg drin c/b turn schon besser, killst di rauch mit pot turn fast komplett die action von schlechteren made hands

Antwort
Zitat
Teilen: