Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJT9sJ vs "reg" + AA

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

Poker Stars $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 1832452
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

SB: $14.76
Hero (BB): $10.88
UTG: $11.87
MP: $10.00
CO: $11.65
BTN: $3.34

Pre Flop: ($0.15) Hero is BB with 9 :club: T :club: A :club: J :diamond:
2 folds, CO raises to $0.35, 1 fold, SB raises to $1.15, Hero calls $1.05, CO calls $0.80

Flop: ($3.45) 8 :heart: 5 :diamond: 9 :diamond: (3 players)
SB checks, Hero bets $3, CO calls $3, SB folds

Turn: ($9.45) 9 :spade: (2 players)
Hero bets $6.73 all in, CO folds

MP ist tight aggressive Stats :

Spoiler

SB ist nen 29/7 Fish mit 2,5% 3bet auf 220 Hände. WTSD 12% auf 74 Hände, 67% Cbet auf 12 Hände, 88% foldto cbet auf 8 Hände. Scheint laut den Stats weak zu sein.

Am Flop habe ich eine nice Hand und der PFR checkt zu mir. Wenn CO mitdenkt wird er auf einen Check vom PFR bei den Stats und meinem Check viel betten. Meist denkt er aber wohl weniger mit :P

Ich habs dementsprechend geleaded um entweder die ganze Equity rauszufolden welche die Anderen gegen mich haben oder es knapp BE reinzustellen. Gibt einige Turnkarten die mir gar nicht gefallen. Was wäre eure Flop Line ?

Turn dürfte dann imo klar sein.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Würde evntl. erstmal über Pre reden, ist imo ein Fold.
SB isn Fisch und hat 2,5% 3bet...also sehe ich da seine SB 3bet-Range doch seeeehr stark zu AAxx tendieren (KKxx oder Premiumrundowns evntl.)

Die Stats vom CO können noch nicht allzu aussagekräftig sein (VPIP CO 27%, BU 9%,), aber er wird hier sicherlich immer nach dir callen(AAxx 4bettet er logisch) und du sitzt somit im Sandwich, und hast nur eine relativ gute Hand.

Kann mir einfach nicht vorstellen, das das hier ein guter Punkt ist Pre zu callen.

Antwort
Zitat

#

Antwort
Zitat
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

schlechte relative Position
Hand ist easy dominiert, SB range ist viel zu stark
erst ein BB investiert
ergibt für mich nen preflop fold

Antwort
Zitat

Ich finde es auch preflop foldbar ;)
Hauptsächlich stört mich die miese Posi. Der Co wird ja nix mehr folden und wird können postflop schlecht alleine gegen den weaken SB moven.
Wenn du callst, dann würde ich den Flop eher checken. Ich finde unsere Hand gar nicht sooo gut, da sie durch den FD gegen 2 Ranges (eine davon recht tight) leicht dominiert sein kann.....

Aber na ja, finde den preflop fold eigentlich wichtiger als das Flopplay.

Antwort
Zitat
Teilen: