Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJT9ss - 3bet pot oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($431)
BB ($160)
UTG ($472)
Hero ($202)
BTN ($258)

Dealt to Hero A♥ T♣ 9♣ J♠

fold, Hero raises to $7, BTN raises to $20, fold, fold, Hero calls $13

FLOP ($43) 6♠ 8♣ J♥

Hero checks, BTN bets $28, Hero ???,

Mich würde hier interessieren ob was anderes als c/r (sprich c/c) Sinn macht. Ich sehe keine Gründe, da unsere Equity gegen seine Range auf den meisten Turns einbrechen wird und wir auch kaum sinnvoll runtercallen werden können.

Wenn wir uns klar auf ein c/r einigen, meine nächste Frage: Betsizing. Wollen wir hier klein raisen können, sprich macht es Sinn pure Bluffs in der Range zu haben? Von welchem Teil seiner Range können wir b/f erwarten? Oder c/pottet ihr hier eure gesamte Range?

3 Antworten

ich glaub ich hab hier keine pureBluffs ein meiner CR Range, ist auch schwer, weil quasi die komplette range mit dem Board connected, also irgendein draw ist immer da.

Ich finde XC und starke Turndonk auf jede 4,5,7,9,T,J,Q, clubs gut, weil gegen seine Allinrange (AA**, JJ**, JT9*) am flop flippen wir quasi.
Für ein XR spricht, das wir warscheinlich viele AA Hände zum folden kriegen, die hier richtig viel equity haben 46%, aber die folden warscheinlich auch auf eine Turndonk.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Igor2000
ich glaub ich hab hier keine pureBluffs ein meiner CR Range, ist auch schwer, weil quasi die komplette range mit dem Board connected, also irgendein draw ist immer da.

Ich finde XC und starke Turndonk auf jede 4,5,7,9,T,J,Q, clubs gut, weil gegen seine Allinrange (AA**, JJ**, JT9*) am flop flippen wir quasi.
Für ein XR spricht, das wir warscheinlich viele AA Hände zum folden kriegen, die hier richtig viel equity haben 46%, aber die folden warscheinlich auch auf eine Turndonk.

der logik folgend wäre flop c/r besser, weil er ja am flop immer folded aber paar turnkarten weiterspielen kann wenn wir nur c/c spielen am flop

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

bei dem SPR koennen wir eingetlich kaum pure bluffen, muss man ja echt super klein raisen, was oop suckt und ihm noch moeglichkeitne gibt (und complete air haben wir auf som breit gefaecherten board auch sehr selten)

ist halt oefters so in PLO, dass man in spots fast garnicht blufft sondern n ur unterschiedlich weit semi bluffed. wuerde uach flop c/rsen, haben ja echt nuts gehitted und domineren ja zig sachen wie 987* die er da ja massiv am btn 3betten wird

Teilen: