Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FD + OESD

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.20(BB) Replayer
Hero ($25.84)
BB ($50.48)
UTG ($20.72)
CO ($39.01)
BTN ($17.55)

Dealt to Hero T♠ Q♠ 9♠ T♣

UTG raises to $0.70, fold, fold, Hero calls $0.60, BB calls $0.50

FLOP ($2.10) J♥ Q♦ 7♠

Hero checks, BB checks, UTG bets $1.60, Hero calls $1.60, BB calls $1.60

TURN ($6.90) J♥ Q♦ 7♠ 4♠

Hero checks, BB checks, UTG bets $6.90, Hero raises to $23.54 (AI)

4 Antworten
Naftunator
Beigetreten: 28.03.2005

Ich call den Flop ws nicht. Dein oesd is halt einfach nicht wirklich gut, weil du nur mit der 8 die nuts machst. Der K completed halt AT. Zusätzlich zieht dein Backdoor FD nicht zu den Nuts und du hast halt selber 3 Pik in der Hand.
Gegen nen UTG-Riase würde ich das hier evtl sogar pre folden, kannst halt eigentlich nur auf set-value spielen. Straight hat Gap nach oben und 3 Pik sind wie gesagt auch nicht so toll. Zusätzlich noch OOP
Am Turn is es halt n bisschen die Frage, welche Range du ihm da gibst. Macht er das wirklich mit blanken AA oder KK, denk mal nicht gegen 2 Spieler. Also nimmt er dir häufig einige outs weg oder sind halt reverse, wenn du Pech hast. Denk auch nicht, dass du viel Fold Equity hast.
Fazit: Für mich hier eher auf jeder Street ein Fold, sogar am Turn, auch wenn das hier einer meiner weakeren Ansätze is ;)

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

ich folds pre gegen ne UTG range von unknown. es sei denn der BB isn derber fish. dann call ich das auch

Pokerklemi
Beigetreten: 30.11.2008

jop, denke fold pre oder as played c/f flop, reversed implied odds mit dem oesd, falls ein K kommt und viel zu wenig showdown value. Da wir oop sind werden wir auch nicht wirklich spots bekommen, wo wir unsere hand in einen bluff turnen können.

1) Preflop würde ichs auch per deafult folden.
2) Warum c/c du den Flop 3way? Auf was Drawst du?
Selbe Frage gilt für den Turn?

Teilen: