Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK76ds; 3h mit 12 Nutouts am Turn gegen Action

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
MGF001
Beigetreten: 25.05.2007
Elite Grinder

$0.25/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
OnGame
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($27.94) 112bb
UTG+1 ($24.75) 99bb
CO ($24.50) 98bb
BTN ($91.51) 366bb
SB ($35.50) 142bb
Hero (BB) ($33.92) 136bb

Pre-Flop: ($0.50, 6 players) Hero is BB A♥ 7♠ 6♥ K♠
UTG calls $0.25, 3 folds, SB checks, Hero raises to $1, UTG calls $0.75, SB calls $0.75

Flop: 10:heart: 9♣ Q♠ ($3, 3 players)
SB checks, Hero bets $1.50, UTG calls $1.50, SB calls $1.50

Turn: 8♥ ($7.50, 3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets $3.75, SB raises to $11.25, $11.25 to Hero ($31.42)?

UTG spielt 83/3 auf 30 Hände und SB 80/19 auf 230 Hände mit AF

Flop cbette ich, weil ich nen GS und 2 Backdoors habe. Vielleicht sollte man sie aber auch weglassen, weil das eben nicht so viele Outs sind und 2 folds auf dem Board doch sehr unwahrscheinlich.

Am Turn wollte ich eigentlich ch/c spielen, weil ich showdownvalue habe. Im Nachhinein betrachtet habe ich aber nur showdownvalue, wenn wir durchchecken. Ansonsten habe ich halt meine 12 Nutouts. Aber die reichen meiner Meinung nach nicht wirklich zum betten... Also komme ich auch so auf ein ch/c.

Nun sind aber beide dicke dabei und bei einem 3way-all in habe ich höchstens 26%.
Mein Stack (31,42 + SB(effectiv wie ich 31,42) + UTG(25,35) + pot(7,5)
sind 95.69
Um hier zu callen, um danach 2 all in zu callen bräuchte ich 33%.

Jetzt wäre noch die Frage ob UTG mit seiner weiten Range und der eher kleinen bet vielleicht nur callt oder foldet(Da ich und scheinbar auch SB schon einen König haben, ist dieser bei ihm gar nicht mehr so wahrscheinlich und gerade nach meinem Call, könnte auch dieser loose passive Spieler nur callen?).
Dann könnte ich am River meine Nuts reinbringen oder folden.
Was denkt ihr?

MfG. MGF

Antwort
Zitat
2 Antworten

ich würde den Turn weiterbluffen, und einfach den nutstr. repr.

Antwort
Zitat

Den c/c am Turn finde ich auch etwas problematisch, weil wir selbst bei einem Hit kaum noch Value von schlechterem bekommen. Auf der anderen Seite wird eine Nut straight gerne schon am Flop geraist und seltener call Flop,raise Turn gespielt.
Da die Betsize am Flop auch recht klein ist gebe ich ihnen eine weite Range gegen die wir vielleicht sogar noch ahead sein können.
So oder so ist es ohne Reads auf den UTG (dass er loose-passiv genug ist dort viel behind zu checken + am River schlechtere Hände zu callen) für mich eine Bet am Turn.
Wir reppen die Nut Straight, werden nur von selbiger geraist und können am River immer noch eine 3rd Barrel auf unsere ganzen Outs bringen. Gerade mit so deepen Stacks spielt sich die Hand dann imo deutlich einfacher.

Antwort
Zitat
Teilen: