Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKK5 sb vs BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($90.21)
Hero ($25)
UTG ($27.49)
UTG+1 ($11.84)
CO ($24.65)
BTN ($17.83)

Dealt to Hero 5♠ K♦ K♥ A♠

fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.75, Hero raises to $2.25, SB calls $1.50

FLOP ($4.50) 2♦ Q♣ 6♠

SB checks, Hero bets $3, SB raises to $7, Hero calls $4

TURN ($18.50) 2♦ Q♣ 6♠ J♣

SB bets $11.75

V: 31/17/2.0/26 wts

ich denke, dass er hier auf dem board öfter mal bluffraise könnte. allerdings sieht die raisesize doch irgendwie nach value aus auf dem dry board. am turn kommt dann die barrel. ich ahbe zwar nen gs aufgeschnappt aber leider keinen bdfd.
ausserdem bettet er wieder recht klein, obwohl ich unter ps left habe. schaut alles in allem schon irgendwie nach valueline aus. easy fold am turn? sollte ich dann doch lieber direkt am flop folden?

2 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Egal ob Bluff oder nicht: du kannst anscheinend seine Range nicht wirklich bestimmen (keiner wird das können) und daher nie +EV weiterspielen, da er wohl nie einfach am Turn aufgeben wird. Ich folde einfach.

Ich würde auch sagen das wir am Turn idR eigentlich keine Entscheidung hier treffen sollten, sondern entweder ai oder Fold am Flop spielen.
Gründe für b/broke könnten obv sein das er recht aggro spielt und gerade in Kombination mit diesem Board könnte das einige Bluff raises bedeuten.
Wäre halt ärgerlich gegen Q*** oder schlechter zu folden....
Also imo fold oder broke am Flop!

Teilen: