Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKQTss im 3bet Pot cbet und Turnplan deep

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

Seat 4 is the button
Seat 1: Hero ( $102.35 USD )
Seat 2: SleepingJo ( $33.08 USD )
Seat 3: DaenerysT ( $6.05 USD )
Seat 4: mups ( $118.64 USD )
Seat 5: Simon122 ( $0.00 USD )

SleepingJo posts big blind [$0.50 USD].
Hero posts small blind [$0.25 USD].

** Dealing down cards **
Dealt to Hero[ T :club: Q :heart: A:d K:d ]
DaenerysT folds
mups raises [$1.75 USD]
Hero raises [$5.50 USD]
SleepingJo folds
mups calls [$4.00 USD]

** Dealing Flop ** [ J:d, 8:h, 4:s ]
Hero bets [$9.00 USD]

Das erste mal das ich mit dem Villian Spiele. Er ist erst 20 Hände am Tisch und hat bisher sehr tight gespielt, sah solide aus und war nicht auffällig. Zusammen hatten wir noch keine Hände gespielt. Er hat von mir schon 3bets gesehen.

Wie oft cbetet ihr hier mit Assen? Ggn unknown Reg bette ich erstmal wohl 100%, mit mehr History würde ich ggn die meisten tighten Gegner hier nur gute Asse zB. mit Backdoorflushes/Straightpotenzial cbeten und ansonsten weak c/folden. Klingt das gut?

C/fold oder cbet mit der aktuellen Hand?

Mir geht es hier vorallem um den Turnplan.

Wenn Villian callt ist der Pot am Turn 30 Euro und wir haben effektiv ca. 86 Euro left.

any A, 4, 2 :diamond:-6 :diamond: würde ich hier wohl immer bluffen.
8, 2, 3 bin ich mir so ohne reads unsicher und ich würde es wohl c/folden. Glaubt jemand die Karten sind gut genug um zu bluffen?

Ein König der mir kein Flush gibt, gibt mir viel Equity und ich bin mir unsicher wie ich den spielen soll. Meine erster Gedanke ist groß zu beten und offzustacken, alternativ vllt. 20 Euro Pot-bet/fold. Jemand noch andere Ideen? C/r c/f c/c?

Q und T ohne Diamonds würde ich wohl checkfolden, mit Diamonds würde ich offstacken.

7:d bin ich auch unentschlossen, tendiere aber zu bet 20 euro / fold

Any thoughts?

1 Antwort

Ich cbette da AA wohl auch fast zu 100%. Bevor ich direkt c/f brauche ich schon irgendwelche Reads/History.
Daher würde ich auch die Hand erstmal cbetten. Wenn er callt ist jede A,K,Q,T,9 und :diamond: n gute Karte für uns, also würde ich darauf weiter ballern.

Auf den Karten die uns n richtig guten Draw gibt kann an je nach Gegner auch wohl c/r, ansonsten groß b/c.

Wenn der Gegner ohnehin recht tight ist könnte man auch preflop nur callen und den Pot so kleiner halten, unsere Range nicht so stark offenlegen und seine gleichzeitig weiter halten....

Teilen: