Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] raise am R

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten

BTN: $42.79
Hero (SB): $56.98
BB: $65.51
UTG: $115.54
MP: $44.50
CO: $27.85

BB posts a big blind ($0.50)

Pre Flop: ($1.00) Hero is SB with 8 :heart: J :spade: Q :heart: J :diamond:
UTG raises to $1.50, 1 fold, CO calls $1.50, 1 fold, Hero calls $1, 1 fold

Flop: ($5.00) Q :club: 9 :diamond: J :heart: (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks

Turn: ($5.00) 5 :club: (3 players)
Hero bets $4, UTG calls $4, CO folds

River: ($13.00) 9 :spade: (2 players)
Hero bets $10, UTG raises to $43, Hero calls $33

Villain spielte auf 50 Händen 20/31
Er schien schon reasonable....spielte halt nicht jede Hand und raiste preflop und spielte aggressiv seine Hände.
Ich spiele sonst nicht omaha sondern nl sh. Da ist das schwer zu folden. Wie ist das bei omaha...ist das ein easy muck....mich schlagen eigentlich nur QQxx und 99xx, wobei ich eine Q selbst habe und dies blocke. Ich meine gg einen Fisch muss ich das callen; der rais hier auch mit st8 oder 9j, 9q...aber der Typ?

5 Antworten
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Finde es nh so.

Eine Q blockst du und er kann den Turn auch mit Underfulls gegen die Straight raisen.

Original von mosl3m
Finde es nh so.

Eine Q blockst du und er kann den Turn auch mit Underfulls gegen die Straight raisen.

Du meinst den River oder?
Falls ja dann #2 ;)

vll betsizes n bisschen kleiner damit er sich rein-lvl kann...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Verstehe die Nachfrage nicht, ob ich den R meine, da ja schon aus der Überschrift dies ersichtlich ist. Soll das eien Anspielung sein auf die Turnbet....ich denke ich habe die beste Hand, da jede straight auf dem F gebetet hätte....die Höhe? ich will doch max value von den draws?!
Ich muss nocheinmal nachfragen, ob das nicht eher ein Fold ist? oder andersherum: Mit welchen Händen sollte ich am R raisen anstelle von Villain? Meine stats entsprachen Villains. Ich würde nur QQxx und 99xx raisen, alle anderen fh nur callen und die straight mit KT hmm??? T8 wohl folden, weil eigentlich nur einen bluffcatcher damit habe.

Meinte eigentlich mosl3m´s comment das er am River mt schlechteren FH´s raisen kann....

50 Hände sind keine aussagekräftige Samplesize für Stats. Er könnte mit 99,Q9,9J,95 oder als Bluff mit n Straight.
Klar kann man es auch folden, aber dafür bräuchte ich nach der Line besser Reads...

turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Sieht halt böse nach Queens aus, sofern der Gegner kein Donk ist. Aber auf den Limits biste hier wohl in mehr als 33% der Fälle vorne. Denke, das ist einer der Fälle, in denen es keine optimale Antwort gibt.

Teilen: