Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQJTds plo100

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
149 Ansichten
yonggery0
Beigetreten: 15.02.2009
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($100)
BB ($96.80)
UTG ($82.50)
UTG+1 ($80)
CO ($193)
BTN ($159)

Dealt to Hero A♠ T♠ J♥ Q♥

UTG raises to $3, fold, fold, fold, Hero calls $2, fold

FLOP ($7) T♦ 2♠ K♣

Hero checks, UTG bets $5, Hero calls $5

TURN ($17) T♦ 2♠ K♣ 4♠

Hero checks, UTG bets $13, Hero calls $13

RIVER ($43) T♦ 2♠ K♣ 4♠ 7♦

Hero checks, UTG bets $40, Hero folds

Villain 22/16 4AF, 55% contibet, raiset 15% aus UTG
Würde ich wohl fast immer 3betten pre, aber gegen 15%? Ist das trotzdem ne auto 3bet? As played postflop ok? Oder ingendwo c/r-en? Und wenn ja aus welchen Gründen?

Danke

2 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Man kann es so spielen, allerdings mag ich die line nicht besonders da wir mit ner geturnten str8 probleme bekommen werden value zu generieren.

Bei der Boardentwicklung check/shove ich einfach den Turn, da haben wir gegen alles genug Equity.

Allerdings beschäftigt mich eher das flopplay. Wüsste auch gern wann wir hier c/r sollten und wann nicht :)

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

pre 3betten ist vs 15% moeglich aber fraglich was es dir groß bringt. dominierst natuerlich paar runs, wirst aber auch selbst ordentlich dominiert, gerade im großen pot kommste auch schwierig dann raus.

kommt aber auch def auf den bb an, ob du den drin oder raus haben willst

flop: naja perceived nen board, was wir selten bis nie bluff raisen werden v utg, denke aber, kann dir irgendwie auch egal sein auf den stakes, hast 50% v AA + fold equtiy, 43% noch v KK**, würde hier def c/rsen... bessere haende koennen folden und eventuell auch argh dominierte haende callen

Teilen: