Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluffcather

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
Hi-Lo Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($50.07)
BB ($32.55)
UTG ($7)
Hero ($44.09)
BTN ($35.39)

UTG posts $0.25

Dealt to Hero Q♦ 7♣ J♠ Q♣

UTG checks, Hero raises to $1.10, BTN calls $1.10, fold, fold, UTG calls $0.85

FLOP ($3.65) 7♥ 4♣ T♥

UTG checks, Hero bets $2.60, BTN calls $2.60, UTG folds

TURN ($8.85) 7♥ 4♣ T♥ 7♠

Hero bets $4.75, BTN calls $4.75

RIVER ($18.35) 7♥ 4♣ T♥ 7♠ K♠

Hero checks, BTN bets $13.08, Hero calls $13.08

BTN: 23/17 (leider nur 20 Hände)

Turn-Bet hätte auch nen Tacken größer sein können. Auf paired boards bette ich aber meistens nur etwas kleiner weiter (gegen TAGs), da man mit einen Set nun nicht mehr protecten bräuchte und bluffs billiger sind, da er einen Draw (eigentlich) nicht mehr callen kann.

Hab Villain ingame am River fast immer einen busted FD oder OESD und bluffcatche daher. Denke aber im Nachhinein, dass er gut auch sowas wie T7** in seiner Range haben kann, und deswegen am Turn slowplayed. Würde ihn dies allerdings häufiger raisen sehen.

Gruß
Stefan

5 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

würds am river callen. er hat keine TT. KK ist auch schon ziemlich unlikely, weil er dann KK98 haben müsste, da er KK+fd am flop meist raist. 74 foldet der (tendenz)reg am flop meist. bleibt nur T7, was einige am flop auch noch raisen. du und das board blocken das aber recht gut. von daher ist der busted draw das wahrscheinlichste. und bei deiner line sollte er auch oft genug bluffen ohne sdv.

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

Gegen einen Reg der aggressiver ist finde ich am Turn XR auch ganz gut. Er floatet, so können wir eine Bet inducen. Wenn er behindcheckt ist es auch kein Beinbruch weil er vermutlich einen pure FD nicht gecallt hätte und ab Turn können wir sowieso nur 1 Street value von marginaler Madehand bekommen.

mir gefällt bet fold am river eigl besser, da er am den paired Turn callt glaube ich hat er viel mehr marginal made hands wie AA, KK, QQ, AT oder sogar eine 7. ich betfold am River ca 1/2 Pot.

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Aber warum willst du am River betten wenn er viele marginale Madehands hat von denen dich einige schlagen und er wohl viele c/b spielen wird? Da würde c/f oder c/r mehr Sinn machen. c/c finde ich hier gegen den richtigen Gegner okay. Turn c/r will mir so garnicht gefallen, da wir uns nur isolieren und viel Geld reinballern. c/c, c/c bei richtigen Karten wäre eine Möglichkeit, aber hat halt viel Varianz. Mit cbet, bet, c/c (c/f oder b/f auch wenn ihr wollt) fährt man wohl am Besten.

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

den XR zieh ich zurück das war quark

Original von tranceactor
würds am river callen. er hat keine TT. KK ist auch schon ziemlich unlikely, weil er dann KK98 haben müsste, da er KK+fd am flop meist raist. 74 foldet der (tendenz)reg am flop meist. bleibt nur T7, was einige am flop auch noch raisen. du und das board blocken das aber recht gut. von daher ist der busted draw das wahrscheinlichste. und bei deiner line sollte er auch oft genug bluffen ohne sdv.

Finds gut so, auch die etwas kleine Turnbet auf dem paired Board ist imo ok.
Je nachdem wie die anderen beiden drauf sind, besonders der BU, kann man sich auch wohl die cbet schenken. Die Hand ist durch die zweite Q auf dem Flop nicht mehr so toll, kann aber trotzdem noch einige nette Sachen am Turn aufgabeln. Imo ein guter Spot um sein Spiel zwischen etwas aggressiver oder dem was hwang vll small ball nennt umzustellen.
Und gerade bei einer SPR von 9 und einem shorty mit einer fast 100% Range werden wir wohl nicht viele gute Spots für multi barrels bekommen....

Teilen: