Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bet fold turn?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
elba550
Beigetreten: 19.03.2006

villain war ziemlich loose/aggro auf die ersten 50 hände.

foldet ihr das schon pre?

pottet ihr hier den flop auf seine bet?

turn? bet fold?

ich denke nen FD hätte er schon am flop agro gespielt, kann man aber natürlich nie wissen.

ich denke gegen nen aggro aber immernoch relativ unknown besser. pot klein halten und bekomme halt ne freecard falls ich schon hinten bin. was soll er hier noch auf meine bet am turn callen? im game hab ich natürlich erstmal schön gebettet :P

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($69.64)
Hero ($48.42)
BTN ($31.59)

Dealt to Hero 8♠ K♥ K♦ 5♠

BTN calls $0.25, SB raises to $1, Hero calls $0.75, BTN calls $0.75

FLOP ($3) J♣ K♣ 7♥

SB bets $1.71, Hero raises to $5.25, BTN folds, SB calls $3.54

TURN ($13.50) J♣ K♣ 7♥ 9♠

SB checks, Hero?

3 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006

Erstmal fold pre oop, dann Raise Flop Pot und dann b/f Turn je nach Gegner. Er callt hier sicher auch nochmal 2Pair, dass er nicht geraist hat. Mit c/b Turn, call River je nach Karte verliert man halt glaub ich Value gegen viele.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Wollte auch erst fold pre OOP schreiben, aber wir sind ja IP gegen den PFA, da finde ich es zwar noch knapp aber OK, hier auf set-value zu callen.

Flop klar ...

Turn bet/fold, um keine freecards gegen den FD zu verteilen und value von 2-Pair und kleineren Sets zu bekommen.

Ich finde es pre ok so, wie Speedy sagt haben wir ja relative Posi. Hab auch kurz daran gedacht, dass man ja eigentlich auch 3betten könnte mit dem weaken BU limper und den deepen Stacks gegen den SB. Wenn er 4bettet kommen wir noch aus der Hand raus + er hat vermutlich AA und sonst können wir ihn auch noch mit n soliden SPR IP spielen...

As played würde ich auch den Turn betten. Klar ist QT ein guter Teil seiner Range, aber ebenso ist es der FD. Und freecards wollen wir auf keinen Fall verteilen. Also bet Turn!

Teilen: