Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bet/folding 2nd nut flush

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($19.70)
Hero ($63.35)
BTN ($31)

Dealt to Hero 5♠ K♦ 5♦ A♠

BTN raises to $2, fold, Hero calls $1.50

FLOP ($4.50) Q♦ 2♥ 2♦

Hero checks, BTN checks

TURN ($4.50) Q♦ 2♥ 2♦ 9♦

Hero bets $3.50, BTN calls $3.50

RIVER ($11.50) Q♦ 2♥ 2♦ 9♦ 7♦

Hero bets $9, BTN raises to $25.50 (AI), Hero folds

BTN wins $28.05

BU hat 50/29 auf 14 hände, zu dem zeitpunkt noch weniger...

ich fühl mich mit den 3betten OOP ohne den nuts noch recht unsicher - ich kann mir gut vorstellen, dass das eine gute hand gewesen wäre.

as played setze ich ihn hier eigentlich auf nen FH, meist flopped mit QQ. in ordnung so?
vielleicht river bet nen bisschen kleiner...

4 Antworten
topoldboy
Beigetreten: 13.11.2005

Die 5er sind ziemlich trashig, deshalb leg ich das einfach preflop weg und erspar mir so schwierige postflop Entscheidungen.
Ehrlich gesagt würde ich das glaub ich in den meisten Fällen nicht mal in position callen.

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

also ich denk das kann man schon callen. allerdings würd ich diesen flop donken.

as palyed seh ich am rievr eher en c/c statt b/f obwohl das schon knapp wär

gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

pre ok

flop würde ich auch donken, wir haben ne solide equity, aber nicht genug für c/raise. Villain kann viele Sachen aus seiner BU range wohl nicht weiterspielen.
Bei einem call können wir auch die meißten turns barreln, um so den druck weiter zu erhöhen.

As played am river: c/c irgendwie sinnfrei, gegen welche Hände??
Villain hat nicht mehr sehr viel air in seiner range.
Bin für ne kleinere blockbet, die kleine flushes nicht vertreibt. und wir bestimmen selbst den preis.

Pre geht mit AK und 2 FDs schon iO zu callen, ist aber dann auch nicht gerade reies nutpeddeln sondern wir sollten uns schonmal gedanken über die range des gegners machen etc...
Flop donken ist 3handed in HU unsinnig,wenn wir hier nicht auch nut hände donken und das machen eben die wenigsten.
Also wenns nicht gerade in deinen stil reinpasst finde ich n cr schon ganz ok hier.
Donken ist per se nicht schlecht, nur eben auch obv das es nuts oder air ist.
Für den turn gilt eigentlich das gleiche. Wenn wir hier betten dann mit n Flush bzw 2er/FH combos oder air.
Auch hier könne man gegen aggro gegner mal n cr einbauen. Ist etwas unorthodox, kann aber für so lvl thinking ganz nett sein (also deine "deafult" line).

River cc macht echt keinen sinn, da er schon extrem viel bluffen müsste und wir bei ihm ein image haben das wir ebenfalls viel bluff donken, dann aber aufgeben.
Finde n bet eigentlich schon am besten. Die höhe hängt von villain ab.
Den raise finde ich mega strange, da es eigentlich in keine hand wirklich reinpasst. Würde fast sogar sagen das es auch gut n bluff sein kann , aber dafür brauch man schon mehr reads eher man bc.

Teilen: