Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bluffcatch vs fish

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($188)
Hero ($204)
UTG ($507)
CO ($272)
BTN ($200)

Dealt to Hero 9♦ 5♣ K♦ K♥

fold, fold, fold, SB raises to $6, Hero raises to $18, SB calls $12

FLOP ($36) 2♣ 8♦ J♠

SB checks, Hero bets $24, SB calls $24

TURN ($84) 2♣ 8♦ J♠ A♦

SB checks, Hero checks

RIVER ($84) 2♣ 8♦ J♠ A♦ 3♥

SB bets $80, Hero calls $80

Villain 40/20 2.3AF (1.4,3.8, 9.)

Die 3bet pre ist wohl nicht std, aber er hatte so ~50% steal aus SB...Flop ist wohl std., turn betten oder checken?
Seine große bet am river ist schon ziemlich polarisiert imo, ich denke nicht dass er zb. random 2pair hier so groß bettet...Würde sagen er spielt das nur mit A8,AJ...
Ist halt die Frage welcher Typ Fish er ist imo
1. er will unbedingt value--> bettet etwas kleiner
2. olololololllololol ich habe 2pair---> ich pot mal
Auserdem denke ich dass er 8xxx und Jxxx kombos,mit denen er nicht am flop broke gehen will auch in einen bluff verwandeln könnte...Meinungen?

Danke

Antwort
Zitat
3 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

hast noch ein paar stats? fold2cbet, wts...

aber so fischy sieht das mit 40/20 gar nicht aus. würde turn barreln. das passt so gut in deine range. warum lässt du die 2nd barrel denn aus?

Antwort
Zitat
pokerface02 Themenstarter
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

War def. ein Fish...Hab kA. mehr wieso ich ingame den turn nicht gebettet habe, im Nachhinein tendiere ich auch eher zu einer bet

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

turn ist close, muessen nicht soo viel protecten (JT7 oder so raised er am flop, 345 ist unlikely, bleiben sachen wie QJT...), def schwierig, bessere haende folden am turn halt auf keinen fall :( wenn ihr turn bettet wollt ihr dann durch barreln?

river ist as played nen fold. klar ist er polarisiert aber wenn du hier KK callst callst du einfach viiel zu haeufig. die hand eignet sich auch nicht wirklich, weil du ja busted draws selbst minimierst (turned high fd, turn wrap). allgemein wird deine frequenz viel zu hoch, in nem spot wo villain eh nicht so haeufig bluff leaden wird (du hast verdammt oft SDV mit Axxx)

Antwort
Zitat
Teilen: