Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bottomset - Flopplay

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
frib
Beigetreten: 26.08.2006

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Husbands ($273.31)
CO ARGIR2000 ($97.42)
BTN Komeajussi ($81.89)
SB Hero ($123.26)
BB blipbl0p ($46)

Pre-Flop: ($1.50, 5 players) Hero is SB K♦ K♥ 3♣ 3♥
Husbands calls $1, 1 fold, Komeajussi calls $1, Hero raises to $5, blipbl0p calls $4, Husbands calls $4, Komeajussi calls $4

Flop: 3♠ 8♠ Q♥ ($20, 4 players)
Hero bets $15, 1 fold, Husbands calls $15, Komeajussi goes all-in $76.89, Hero ???

Komeajussi is leider unknown, hatte vorher ne Hand im ur Pot gegen ihn, die aber nix besonderes war. Husbands is n absoluter Donkey, der hier any Pair/any Draw halten kann

Im Nachhinein finde ich den Raise pf übrigens zu loose OOP, denke ein complete is hier wohl besser, aber wie spielt ihr as played?

3 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Würde er eine gute QQ xx Hand preflop raisen?
Ich hätte hier eher Angst vor einem 8 er Set oder sowas wie Q8 mit J:sT:s

Ich lese mich gerade erst im Omaha ein und habe 2 Videos gesehen...
Also bitte nicht zuviel darauf geben, was ich hier schreibe :f_cool:

JynObah
Beigetreten: 10.09.2007

as played b/f flop

ich limpe hier preflop nur mit in der hoffnung jemanden zu 'oversetten'.
zu was anderem ist die hand nicht zu gebrauchen und der raise preflop macht imo gegen 2 leute nicht mal ip sinn.
mit nem set dreier steht man am sd zu oft mit bottomset oder underfull da und die suits gehen nur zu den 2nd nuts.
gebe Komeajussi hier mit dem all-in gegen 2 leute eine madehand bzw. monsterdraw und gegen die steht das naked bottomset ohne redraws super schlecht da.
board: 3s8sQh
Hand Pot equity Wins Ties
KdKh3c3h 21.86% 131,141 0
QQ**,88**,9sTJQs,Qs8*s* 78.14% 468,859 0

Ich ship den flop.
Komeajussi kann hier tausend draws halten und im besten falle nehmen sich Husbands und er noch outs. Und beim 3way ai mit 2FDs oder ähnlich szenarien haben wir hier n dicken equity edge.

Preflop ist schon ok,besser sowas 3betten als random AA, aber n limp wäre auch nicht verkehrt,gerade wenn man in 3bet pots oop nicht wirklich 100% sicher ist.

@jynobah: Deine range überreppt QQ und 88 und damit hände gegen die wir krass behind sind.

Teilen: