Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CBet or not to Cbet mit Gutter+FD

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (UTG) ($176.70)
UTG+1 ($136.50)
CO ($29.85)
BTN ($128.15)
SB ($46.75)
BB ($209.65)

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG 6♣ 9♣ 8♥ 10:diamond:
Hero raises to $3.50, 1 fold, CO calls $3.50, 1 fold, SB calls $3, BB calls $2.50

Flop: 2♠ 4♣ 5♣ ($14, 4 players)
SB checks, BB checks, Hero ???

Soll ich hier ne CBet setzen und gegen die Shorties den Push callen, oder Potcontroll und free Card für meine Draws. Die FE dürfte ja nichtmal so schlecht sein, da so ein Board kaum gehittet wird.

Flop: 2♠ 4♣ 5♣ ($14, 4 players) SB checks, BB checks, Hero bets $14, 1 fold, SB goes all-in $43.25, BB folds, Hero calls $29.25

5 Antworten
Strausenmaker
Beigetreten: 21.09.2007
BlackMember

in solchen spots checke ich öfters mal behind, da du hier niemals die beste Hand hältst, aber noch ein paar Nut-outs + Flush-outs hast.

Wenn ich hier cbette, dann keine ps-bet, sondern so ~2/3 oder 3/4 ps.
Auf den Push würde ich hier ganz easy weglegen, selbst gegen short-midstack. Du hast halt am Flop noch nichtmal ein pair und er wird hier mindestens nen besseren Flushdraw haben, gegen alles andere stehst du auch nicht sonderlich gut da!

Ich würds auch gegen die shortys checken. 4 value betten ist eben nicht und selbst gegen n shorty rr range stehen wir nicht gut da.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Für mich ein easy c/f gegen 3 andere, vorallem wenn Shorties dabei sind. Wir müssen quasi fast immer die 7 oder irgendwelche RR TwoPair treffen...

LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

Naja ich bette das hier und calle nen push von den shortstack aber folde gegen einen raise vom bigstack. Ich mein unsere Hand hat hier genug equity außerdem ist scohn 14$ im pot und nach der bet haben wir super outs. Wenn wir hier behind checken und der flush ankommt können wir uns eh nicht sicher sein die beste Hand zu haben gegen den Bigstack. Die müssen den flop außerdem auch selbst erstmal treffen und außerdem sieht deine Cbet hier auch sehr stark aus in 3 leute, weswegen du auch oft genug den pot schon am flop mitnimmst wenn du einfach pot bettest.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Gegen den reinen Nutflushdraw (oder eben höheren Flushdraw mit Overcards gegen uns) haben wir nur 25%

Gegen 54 sind wir 45:55 hinten.

Gegen eine 5 mit 3 Broadway-OC 52:48 vorne.

Gegen A3** 40:60 hinten.

Finde es immer noch Varianzplay, da wir mit den Shorties fast nie den Pot einfach einsacken.

Teilen: