Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Call günstige Bet am River mit 2nd pair?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
477 Ansichten
derfun
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Hero (Button) ($7.18)
SB ($12.27)
BB ($11.96)
UTG ($5)
MP ($6.44)
CO ($9.18)

Preflop: Hero ist Button mit 10, 10, 8, 6
2 folds, CO raises to $0.10, Hero calls $0.10, 1 fold, BB calls $0.05

Kann man die Hand IP spielen. Ist der Call ok oder wäre gar eine 3bet möglich?

Flop: ($0.32) A, 7, 5 (3 Spieler)
BB checks, CO bets $0.15, Hero calls $0.15, 1 fold

Das A ist gut in seiner Range, deswegen spiel ich auf den OESD

Turn: ($0.62) J (2 Spieler)
CO bets $0.15, Hero calls $0.15

Günstige Bet, same as Flop

River: ($0.92) J (2 Spieler)
CO bets $0.15, Hero calls $0.15

Hier die entscheidende Frage. Kann man noch callen? Die Bet ist klein aber ich liege im Prinzip nur gegen kleinere Pockets und gegen 75 vorne

Antwort
Zitat
5 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Stats wären hier vom Vorteil. So kann man nur bischen übers Betsizing was sich überlegen.

Also Villain sieht sehr sehr weak aus mit seiner Line. Geb ihm spätestens am Turn nur noch irgendwelche Draws oder schwächere Madehands. Man kann hier gut und gerne auch über ein Raise am River (oder sogar schon am Turn?!?) nachdenken um QQ, KK und weake Aces zum folden zu bekommen und nen J zu reppen. Gegen einiges kann man auch vorn liegen.

Wie auch immer die Hand ausgeht. Hier macht es sehr viel Sinn sich Notes zu machen!

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

turn raise/fold

ich glaube nicht, dass hier viele den turn inducebetten

Antwort
Zitat
derfun Themenstarter
derfun
Beigetreten: 15.06.2007
Oldschool Grinder

Ich finde die Idee mit raise/fold Turn gut, aber ich glaube leider nicht, dass auf dem Limit ein A weggelegt wird und habe deswegen einfach gedrawt. Und mir damit die Riverentscheidung gemacht.

Noch mal zurück zur Frage: Wenn ich so spiele, kann ich dann den River callen?

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Ich denke nicht dass der Rivercall gut ist. Meistens sieht man da KK-QQ die nicht c/c wollen und daher so auf pot control gehen. Auf der anderen Seite wäre der Call billib genug um zu schauen was V so spielt, besonders wenn er Dir häufiger am Tisch gegenüber sitzt.

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

Hey,

ich würde hier eher den River raisen. Seine Line sieht von Flop bis River weak aus. Wenn wir raisen dann legt er jedes pair weg und wir können den J ganz gut reppen mit der line.
Wie schon gesagt wurde kann man sich bei solchen eigenartigen lines immer Notes machen, falls es mal eine komisch gespielte "valueline" ist.

rulaZ

Antwort
Zitat
Teilen: