Das Problem ist, du gibst BU ziemlich genau 2:1, sooo viel wird er da nicht mehr weglegen können. Und wirklich gut dastehen tust du eben auch nicht. Wenn er wirklich was hat bist du ziemlich hinten, aber selbst gegen eine random 9 hast du nur ~42%, was mit dead money gerade so +EV ist.
Wenn du ihn in so einem Spot oft genug ein reines position play abziehen siehst ist die Aktion ok, aber generell wohl zu dünn. Wenn er bei 2:1 da Overpairs callt wird es richtig teuer (hängt sehr von deiner perceived range ab, normal callt sowas nicht ohne extras).
Denn gegen die stehst du ähnlich wie gegen 2pair, sets, Pair plus RD und so ziemlich bescheiden da.
Also ohne read auf seine stabbing/calling range bzw. bet size raise ich hier eher nicht mit so einer Hand.
Wenn du seine Range wirklich weak einschätzt, also viele 87** Hände oder random pairs, die er vielleicht am flop auf pushs nicht mehr folden kann wegen der Odds, aber auf einen push am turn nicht mehr callen kann sofern er nicht improved (oder mit was schlechterem callt; fold ist aber auch dann besser sofern er irgendwas hat), dann kann man einen oop float überlegen.
Aber wenn die stats halbwegs hinkommen hittet das board seine Range schon ganz gut.
Ohne reads c/f ich vermutlich. Ich finde es btw auch kein Drama potentially 3way preflop zu folden. Gegen Sbs Range ist das A nahhezu dangler und mit TT flopped man in so spots die schlechtesten sets überhaupt. Wenn eine face card dazu flopped, sinkt deine EQ enorm durch all die oversets und broadway draws, kommen kleinere Karten kriegste oft nichtmal eine C-Bet vom SB gegen 2 und mußt noch all die Draws vom BU dodgen - und auf den saferen boards wie sagen wir T62r kriegste eben auch kaum mal action.
Im Sandwich mag ich die Hand immer weniger, zumindest wenn ich die anderen nicht so gut in den doch sehr überschaubaren postflop szenarios einschätzen kann.