Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

tp riverdecision

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($97)
BB ($100) 35/23/3,6; 3bet 2; foldbb2steal 57; fold2cbet flop/turn 51/48; bet vs missed rivercbet 1/7; 6k hands
UTG ($209)
UTG+1 ($31.45)
CO ($108)
BTN ($49.96)

Dealt to Hero 9♥ Q♦ A♥ 9♠

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3.00, BB calls $1.99

FLOP ($6.00) 2♥ A♣ 4♣

Hero bets $4, BB calls $4

TURN ($14.00) 2♥ A♣ 4♣ K♦

Hero bets $12, BB calls $12

RIVER ($38.00) 2♥ A♣ 4♣ K♦ K♣

Hero checks, BB bets $19.00, Hero ???

betten wird schwierig, weil der wahrscheinlichste draw angekommen ist und ich von A2,A4, falls er das 2 mal gecallt hätte wohl auch keinen value mehr bekommen würde. da er gegen missed rivercbet bis jetzt kaum gebettet hat, schätze ich ihn hier nicht bluffy genug ein, um hier oft zu bluffbetten. am wahrscheinlichsten ist dennoch der flush, den ich möglicherweise runterbekomme(?).
c/f oder c/r?

Antwort
Zitat
7 Antworten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Weißt du wie er AK am Turn oder 44/22 am Flop spielen würde? Je passiver er diese hände spielt, desto eher c/f ich am River. Ansonsten ist das sicher ein netter c/r Spot.

Antwort
Zitat
tranceactor Themenstarter
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

darauf habe ich noch keine reads. 44,22,53 dürfte er aber pre die meisten kombis wegfolden. und wenn er es hätte, würde er wohl oft am turn raisen. scheint ja auch ein eher aggressiver typ zu sein.
AK wäre möglich, könnte aber turn auch raisen. sehe am wahrscheinlichsten sowas wie fd mit turned gutshot, das den turn callt

Antwort
Zitat
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Ist sicher der größte Teil seiner Range, aber foldet er ihn?

Antwort
Zitat

Original von phanXe
Weißt du wie er AK am Turn oder 44/22 am Flop spielen würde? Je passiver er diese hände spielt, desto eher c/f ich am River. Ansonsten ist das sicher ein netter c/r Spot.

jop, wobei es wichtig ist zu wissen ob er nen flush aufm river bettet, je weniger er einen flush bettet desto eher ist seine betting range boat lastig.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Ich finde ein c/r hat hier null credibility, mit dem club am river kommt so ziemlich jede sinnvolle hand von villain an und nur ein kleiner Teil ist eine Valuebet wert. Callen wird er aber wohl so einiges - jedenfalls seh ich ihn nicht auf den flush drawen um dann zu folden. Busted 2Pair und vielleicht mal die straight sind die einzigen Hände, die Villlain in einen bluff turnen könnte, aber nichtmal das ist sicher. Und HP ist da einfach meistens value.

Jedenfalls sehe ich nicht, warum ich mit AK da c/r sollte. Ist natürlich die Frage, ob villain so weit denkt.

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Original von fu4711
Ich finde ein c/r hat hier null credibility, mit dem club am river kommt so ziemlich jede sinnvolle hand von villain an und nur ein kleiner Teil ist eine Valuebet wert. Callen wird er aber wohl so einiges - jedenfalls seh ich ihn nicht auf den flush drawen um dann zu folden. Busted 2Pair und vielleicht mal die straight sind die einzigen Hände, die Villlain in einen bluff turnen könnte, aber nichtmal das ist sicher. Und HP ist da einfach meistens value.

Jedenfalls sehe ich nicht, warum ich mit AK da c/r sollte. Ist natürlich die Frage, ob villain so weit denkt.

das sollte den c/r punkt wohl beantworten ;)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

also denke mit cleanem image bet/folden da villains schon flushes. wie insyder schon sagt, fraglich wie weit er die ueberhaupt bettet.

was mmn bischen dagegen spricht ist halt die straight am turn, die 22,44,AK wahrscienlicher machen und auch wenns gg unsere c/r range jetzt kaum nen unterschied macht ob er 22,44 oder flush hat folden die leute halt sehr ungerne boats ;)

Antwort
Zitat
Teilen: