Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

fold River?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.04(BB) Replayer
SB ($43.26)
Hero ($8.10)
CO ($5.81)
BTN ($4.36)

Dealt to Hero 4♦ 4♥ T♥ A♥

fold, fold, SB raises to $0.12, Hero raises to $0.30, SB calls $0.18

FLOP ($0.60) 2♥ T♣ 2♦

SB checks, Hero bets $0.45, SB calls $0.45

TURN ($1.50) 2♥ T♣ 2♦ T♦

SB checks, Hero bets $1.12, SB calls $1.12

RIVER ($3.74) 2♥ T♣ 2♦ T♦ Q♥

SB bets $3.74

Kann man hier am River mit den Trips callen???
Denke es sollte ein klarer Fold sein.Die grossen Riverbets kamen in den ersten Haenden bei Villain oefter vor.Das Full wuerde ja am River Sinn machen bei der Line.Den Preflopaggressor durchcallen mit dem Overpair und auf Hit zum Full hoffen.

Die 3bet pre is natuerlich nonsens.Bin ja eh schon HU in Position.Und die Hand ist ja eher spekulativer Natur.In dem Sinne ist wohl call preflop,c/c Flop,b/c Turn,b/f River die bessere Line???

Antwort
Zitat
3 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

wie du schon erwähnt hast ist die 3bett sehr schlecht

nicht weil die hand speculativ ist sonder weil sie schrott ist

wenn wir nen set treffen treffen wir fast immer bottumset
unser A ist nur in kombi AT oder A4 möglich
unser pair nimmt uns conectionveluo
wir klauen uns ein out auf unseren Flush

FOLD PRE
as played ist es V abhängig es gibt einige die potten fast nur bluffs und andere potten immer die nutz

da du schon ne weile mit V am tisch sitzt wirst du das besser einschätzen können

Antwort
Zitat

Original von hatakiri
wie du schon erwähnt hast ist die 3bett sehr schlecht

nicht weil die hand speculativ ist sonder weil sie schrott ist

wenn wir nen set treffen treffen wir fast immer bottumset
unser A ist nur in kombi AT oder A4 möglich
unser pair nimmt uns conectionveluo
wir klauen uns ein out auf unseren Flush

FOLD PRE
as played ist es V abhängig es gibt einige die potten fast nur bluffs und andere potten immer die nutz

da du schon ne weile mit V am tisch sitzt wirst du das besser einschätzen können

Preflop mag ich den raise auch nicht. Das maximale wäre ein call für mich, aber auch hauptsächlich weil wir beide deep sind und so eifnach Villain postflop mit weiten Ranges ausspielen können....aber na ja. Fold wohl die bessere Option, gerade ohne Reads.

Postflop würde ich mit den raise auch so spielen, am River ist es halt guessing game. Da kommt es mehr auf deine Reads an ob du Villain den move mit einer schlechteren T,2 oder gar OP zutrauen würdest weil er keine free SD geben will oder es eben meiste eine sehr starke (nut) Hand ist.

Antwort
Zitat
olebowle Themenstarter
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Nun ja,ich versuch grad meine spielbare Prefloprange in verschiedenen Situationen rauszufinden.Speziell an gewisse Situationen angepasst.Da diese Hand mir grenzwertig schien,hab ick die mal geposted.
Villain spielte sehr viele Haende.Meist mit derselben line.Raise pre,c/c Flop und Turn und bet ps am River.Kam nur selten zum SD,weil meist gefoldet wurde auf seine Bet am River.Er hielt in dem Falle wirklich QQ.
Danke an euch beide :-)

Antwort
Zitat
Teilen: