Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geht ihr hier auch broke?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
263 Ansichten

Poker Stars
Pot Limit Omaha Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is UTG+1 with K♥ 9♥ 7♣ K♦
UTG folds, Hero raises to $1.5, 3 folds, BB calls.

Flop: A♦ K♠ 7♥ ($3.25, 2 players)
BB checks, Hero bets $2.5, BB calls.

Turn: Q♠ ($8.25, 2 players)
BB checks, Hero checks.

River: Q♥ ($8.25, 2 players)
BB bets $7.5, Hero raises to $30.35, BB raises all-in $54.35, Hero calls.

Results:
Final pot: $116.95

6 Antworten
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

ich mein du hältst die 3rd nuts, dich schlägt nur QQ und AA allerdings is bei omaha die 3rd best hand oft nich genug...

aber es gibt auch noch genug hände die du schlägst also ich geh da auch broke

weg kommen tust du von der hand wohl kaum... nur den turn nicht zu betten is way too weak!!!! musst du protecten und for value betten!!

nh

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von lifeiscrazy
ich mein du hältst die 3rd nuts, dich schlägt nur QQ und AA allerdings is bei omaha die 3rd best hand oft nich genug...

aber es gibt auch noch genug hände die du schlägst also ich geh da auch broke

weg kommen tust du von der hand wohl kaum... nur den turn nicht zu betten is way too weak!!!! musst du protecten und for value betten!!

nh

turn ist eine mischung aus angst vor JT, aber vor allem auch bluff-induce am river (eine balnk am river hätte ich nur gecallt - einen raise callt normalerweise nur eine bessere hand - bzw. gebettet, wenn er zu mir checkt). bin mir nicht sicher, ob da eine bet besser ist. aus protection-gründen hast du aber vermutlich recht.

am river kann ich QQ nicht miteinbeziehen, die frage ist für mich nur, ob ich ihn irgendwie auf AA setzen kann. war mir nach der action so sicher, dass er mich mit AQ ausbezahlt, vielleicht auch noch mit dem unwahrscheinlichen KQ.

lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

das sicherste ist defintiv den river nur zu callen anstatt zu raisen...

bei holdem wär das wohl viel zu weak, aber ich denke in dem fall geht das wohl in ordnung...

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

AA kann hier durchaus sein.. ich 3 bette auch net wenn UTG+1 raised und alles zu mir foldet, zeigt viel zu oft 2 meiner karten, callen gibt mir auch gute implieds wenn nen A kommt. kommt natuerlich auch auf den gegner an, wenn du hier denkst ausreichend AQ und KQ zu catchen raise aber nen push musse dann natuerlich auch callen =] ich haette es btw kleiner geraised du willst ja value und keine fold equity =]

msak22
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

AA kann er durchaus haben???????????
ich hab zwar keine ahnung von omaha eule, aber wenn man bei einer varaiante protecten sollte, isses jawohl omaha... wenna foldet.. gut dann gewinn ich den pot halt sofort.. wenn er called bekomm ich mehr value aber mit AAA hier aufm flop zu callen halt ich fuern krassen fehler :)
gibt dir gute implides wenn ein ass kommt?? wieviel asse sind bei dir im spiel? meinst du gitb dir gute implieds wenne k set haelts oder wenne dich jetzt in moeglichen hand des gegners befindest, sprich AAA?? also wenne AAA meinst, 1/(52-7)= 0,02222 = 2,2% dass das ass aufm turn faellt... was machse wenn der turn ne strssenkarte bringt, sprich Q,T,J ?? das passiert in 12/45 = 26.6666%
was ist denn deine meinung zum turn?? is das hiern "autocheckbehing"für dich ?
wuerd den auch definitiv betten.
river... kp

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

^^ hallo tim,
wie shcon am telefon: bezog sich auf preflop, das mit den implieds auch
zusammengefasst ist die preflop und flop line natuerlich sehr sehr strange fuer AAA, jeder straightforward spieler haette entweder preflop geraised oder wenn er called den flop geraised. (obwohl der fuer omaha verhaeltnisse auch recht dry ist, wenner schon trappen will...)
also wenner fps hat passts schon, aber hast recht, spricht eher gg AA.

check behind turn finde ich aber gut hier, ne scare card kommt, also pot klein halten und viell hitten, sich hier aus dem pot rausbetten finde ich quatsch

Teilen: