Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO20, nutflush gerivered

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

http://www.pokerhand.org/?2114211

ausnahmsweise mal mit results. war mir in der Hand so sicher, dass BU den flushdraw hat, er callt am flop und checkt am turn behind, obwohl beide Gegner Schwäche zeigen, das würde ja keiner mit ner made hand machen. kann mir jemand erklären, wieso er seine second nuts nicht bettet am river? er kann doch nicht ernsthaft Angst vor nutflush haben bei der action.

ist das longterm -ev den river nicht zu betten oder hatte ich hier nur Pech, dass er nicht gebettet hat. durch ne bet hätt ich ziemlich wahrscheinlich noch von beiden nen call bekommen. finds immer noch sick, dass die auf ihren nicht nutflushdraw drawen am flop, aber dann nicht anspielen, wenn sie hitten.

2 Antworten
lifeiscrazy
Beigetreten: 27.07.2007
Elite Grinder

naja bei omaha heißt es ja immer so schön "always draw to the nuts" scheint den beiden allerdings egal gewesen zu sein... ist aber echt sick, dass der eine seine second nuts da behind checkt...
ich hätte an deiner stelle den turn eventuell nochmal gebarrelt, dadurch dass du den flop bettest und den turn nur checkst, haben sie dich vielleicht auch auf nen flush draw gesetzt...
aber wie gespielt bette ich auf jedenfall den river selber, da ist mir die gefahr, dass der andere den free SD nimmt viel zu groß...

naja nh

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

turn 2nd barreln ist sonne sache, ist ja PLO20 und nen straight draw kommt an (auch wenns 2 suited war, aber das ist da ja egal...)
also nutflush am river value bette ich eingetlich immer, gerade weil oft behind gecheckt wird (ist die frage warum die nen ps bet damit callen, wenn die dann eh kein value rausholen wollen...) ganz im gegensatz zu zB full house boards oder so wo schon eher mal das 2nd FH gesetzt wird

Teilen: