Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU - riverbluff auf paired board

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
274 Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Poker Stars $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 2 players - View hand 1383192
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN/SB: $78.40
Hero (BB): $190.45

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with T :spade: J :heart: 9 :club: K :heart:
BTN/SB raises to $1.50, Hero raises to $4.50, BTN/SB calls $3

Flop: ($9.00) 8 :heart: 9 :diamond: 6 :club: (2 players)
Hero bets $6.55, BTN/SB raises to $14.50, Hero calls $7.95

Turn: ($38.00) 9 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN/SB checks

River: ($38.00) A :spade: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets $13.50, Hero raises to $63.15

keine reads auf villain.

dachte ich kann ihn von der straight ballern, weil ich AA und A9 am river schon recht gut reppen kann. außerdem könnte ich auch ein geturntes full so spielen. was haltet ihr davon?

noch ne frage: was haltet ihr von donk turn?

8 Antworten
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

warum nicht callen bei dem preis. ziemlich spewy :)

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

ohne reads ist es schwierig. ein random non-thinking player wird hier wahrscheinlich nicht oft genug die straight folden. auf der anderen seite würde ich random player hier auch nicht immer die straight geben. solche straightboards werden schon gerne mal am flop geblufft, weil du es einfach selten hast und deine hand relativ face up ist, wenn du nur callst.

Binda Themenstarter
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von tranceactor
ohne reads ist es schwierig. ein random non-thinking player wird hier wahrscheinlich nicht oft genug die straight folden. auf der anderen seite würde ich random player hier auch nicht immer die straight geben. solche straightboards werden schon gerne mal am flop geblufft, weil du es einfach selten hast und deine hand relativ face up ist, wenn du nur callst.

denk halt eher nicht, dass er mit seinen flopbluffs den river so klein bettet.

sieht schon irgendwie nach der straight aus (oder evtl noch A9xx, is aber ziemlich unlikely)

wenn die meisten villain die straight hier nicht folden auf nen shove, wäre fold river wohl die richtige line, hmm

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

find donk turn interessant. wenn du checkst checkt er halt die straight meist behind und schlechtere hands meistens auch. bekommst dann noch eine bet wenn boatest und auf blanks kommst meist nicht drumrum noch ne bet zu verlieren. mit donk turn bet river bekommst straights allerdings oft raus und hast noch nut-outs.

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

folden kommt nicht in frage. du brauchst hier nur 26% richtig zu seiin für be und da du noch keine reads auf ihn hast wärs auch sehr interessant und wichtig für spätere entscheidungen zu wissen was er so spielt.
Ich find den c/r aber stärker als callen. muss zu 62% klappen für be.
er wird hier nie ein fh haben und wir werden sogar manchmal die beste hand haben.
va denk ich dass er die straße locker zu 50% folden wird.

wenn er foldet gewinnt er keine infos über dein spiel und du weißt dass er toughe folds machen kann oder halt in so nem spot air haben kann.
wenn er callt weißt du dass du ihn besser nicht bluffen solltest in zukunft und er wird deine bluffing frequency überschätzen.

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von HiStatus
folden kommt nicht in frage. du brauchst hier nur 20,8% richtig zu seiin für be und da du noch keine reads auf ihn hast wärs auch sehr interessant und wichtig für spätere entscheidungen zu wissen was er so spielt.
Ich find den c/r aber stärker als callen. muss zu 55% klappen für be.
er wird hier nie ein fh haben und wir werden sogar manchmal die beste hand haben.
va denk ich dass er die straße locker zu 50% folden wird.

mir kamen deine werte zu hoch vor und ich habe es dann mal nachgerechnet ;)

HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

jap, hab beide mal die 13$ bet von ihm vergessen, danke fürn fix.
umso besser, wird noch profitabler ;)

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

ehrlich gesagt seh ich da von dem random 78$ stack recht haeufig den call mit der straight, bet/fold war halt noch nie die staerke von fischen

frag mich halt ob wir nicht oft genug einfach vorne sind, son kleiner raise auf nem board mit generell hoher bluff frequenz laesst ihn doch recht weit zum river kommen imo

wenn du ihn da so hin zur straight gewichtet siehst, also eher tight foldet er vielleicht auch oft genug auf den river c/r...

hu haende sind halt echt schwer zu beantworten, matchflow und history koennen son bluff versuch auch schnell spewy werden lassen (gerade wenn wir mmn nochso oft vorne sein koennen)

finde generell den post von histatus aber auch gut und wuerde zustimmen

Teilen: