bei omaha hi/lo wäre es ok
in dem Bild ist doch der Pott richtig zugeordnet. bongbob gewinnt den Sidepot. Wahrscheinlich im Konverter irgendwie falsch dargestellt.
Original von X24NP
Hallo,
hab grad einen richtig dicken pot verloren, war mir eigentlich sicher das es meiner wird.
Dreh echt noch durch und das ne halbe Woche vor dem Urlaub.
Ruhig brauner.
Original von josch2001
in dem Bild ist doch der Pott richtig zugeordnet. bongbob gewinnt den Sidepot. Wahrscheinlich im Konverter irgendwie falsch dargestellt.
Korrekt. Converter kommt mit Sidepots nicht klar.
Zur Hand:
Eigentlich von allen 3 katastophal gespielt.
Pre Standard BTN open, du im SB ist eine ziemliche Kack Hand, daher pre fold. Bongbob ist mega aggrotard, sein Squeeze mit KKxx und drei gleiche suits ist vllt noch okay, aber auf J75 ohne Backdoor oder FD zu Potbet/broken ist sowas von Banane. As played hast du oft nur 6 cleane outs am Flop, da dein FD zu oft toasted ist. Also auch dort solltest du wohl folden.
Original von Carty
Original von josch2001
in dem Bild ist doch der Pott richtig zugeordnet. bongbob gewinnt den Sidepot. Wahrscheinlich im Konverter irgendwie falsch dargestellt.Korrekt. Converter kommt mit Sidepots nicht klar.
Zur Hand:
Eigentlich von allen 3 katastophal gespielt.
Pre Standard BTN open, du im SB ist eine ziemliche Kack Hand, daher pre fold. Bongbob ist mega aggrotard, sein Squeeze mit KKxx und drei gleiche suits ist vllt noch okay, aber auf J75 ohne Backdoor oder FD zu Potbet/broken ist sowas von Banane. As played hast du oft nur 6 cleane outs am Flop, da dein FD zu oft toasted ist. Also auch dort solltest du wohl folden.
Nit!!!
Wie die ganzen 2ct/4ct Spieler glauben, alle auf 10/20 wären so schlecht. Natürlich kann man die Hand Preflop callen, und am Flop ist der Pot schon so groß, da kommt man halt keiner mehr raus. Leider nichts getroffen, aber so ist das nun mal beim Omaha.
Original von Tanzhase
Wie die ganzen 2ct/4ct Spieler glauben, alle auf 10/20 wären so schlecht. Natürlich kann man die Hand Preflop callen, und am Flop ist der Pot schon so groß, da kommt man halt keiner mehr raus. Leider nichts getroffen, aber so ist das nun mal beim Omaha.
Ja der BB mit den Kings geht da auf jeden Fall rein oder was?
mit nem SPR von knapp über 2 kann man halt kaum folden.
ich hätte die kings auch nicht gesqueezed, weil die mir die zu weak wären. 910KK ds und drüber oder KKQJ ss.
Kein Mensch kann mir erzählen, dass das hier von Hero oder Bongbob gut gespielt ist. Heros pre call ist obv einfach nur der fish move. "Oh, double suited!" Auf den squeeze muss mans dann immer noch genauso folden, was will man mit der scheiß Hand in nem 3way pot? Da kann ich ja gleich jedes suited Ace so spielen, denn mehr ist die Hand im Grunde nicht. Und selbst am Flop muss man sich halt fragen, was die anderen beiden nach der Action für Ranges haben sollen, dass man hier nen 8high fd + dgs profitabel reinstellen kann. Kommt man wahrscheinlich gerade so nicht von weg, aber sonderlich toll wird das halt nie sein. Hier ist das halt sogar der absolute best case, weil alle draws live sind.
Und niemals sollte man diese Müll Kings pre squeezen. Da hat man 3way doch nicht mal ne equity edge und dann auch noch oop, einfach nur grausam. Am flop hat man hier dann halt einfach nur Air und geht trotzdem All In. Was ist also nochmal der Sinn des Squeze pre? Dass man sich auf jedem 2. Flop comitted? Nur der BU hat hier richtig gespielt.
vllt sind es aber auch alles NL2k regs die 10000 reads aufeinander haben und die hand in allen belangen perfekt spielen:|
Ist doch egal.
Das einzige was zählt: kann er sich das jetzt alles auszahlen lassen?
man muss doch auch wissen, was die anderen für gegner sind. erst dann kann man sagen, ob es falsch gespielt war.
Original von josch2001
Dass das kein Qualitätskonverter ist sieht man doch schon an der Überschrift.
Original von DrPepper
Da hat man 3way doch nicht mal ne equity edge
na ja, knapp 40% eq hat bongbob 3way pre schon. also ziemlich dicke eq-edge 3way...
wenn fjutekk jetzt mehr als 50% opened und/oder op zu loose callt, wirds noch mehr
Original von tranceactor
Original von DrPepper
Da hat man 3way doch nicht mal ne equity edgena ja, knapp 40% eq hat bongbob 3way pre schon. also ziemlich dicke eq-edge 3way...
wenn fjutekk jetzt mehr als 50% opened und/oder op zu loose callt, wirds noch mehr
Ich hab nicht von den konkreten Händen geredet, sondern von Ranges. Und man ist halt auch noch oop gegen 2 Leute. Mit so miesen Kings wird man seine Equity nie ansatzweise voll realisieren können. Wir machen hier halt viel mehr Fehler als unsere Gegner.