Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJQT

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
585 Ansichten
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $1.78
SB: $3.60
Hero (BB): $2.05
UTG: $1.06
MP: $1.97
CO: $1.54

SB posts SB $0.01, Hero posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has J♥ J♦ Q♥ T♦

fold, fold, fold, fold, SB calls $0.01, Hero raises to $0.06, SB calls $0.04

Flop: ($0.12, 2 players) 5♥ T♠ J♣
SB checks, Hero bets $0.09, SB calls $0.09

Turn: ($0.30, 2 players) 3♥
SB checks, Hero bets $0.26, SB calls $0.26

River: ($0.82, 2 players) A♠
SB bets $0.79, fold

SB hat auf 45 Hände 31/8

River sieht schon sehr stark nach KQ aus.
Gegen Unknown folde ich sowas dann erstmal?

Antwort
Zitat
12 Antworten

is da immer schon der Rake abgezogen-oder warum sind die Bets nicht Potsize?

ansonsten nh

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Nein Rake ist nicht abgezogen und ich denke er setzt halt einfach nie Potsize, weil das eh kaum jemand immer macht.

River würd ich folden, sehe ihn da halt einfach nicht c/c/donken ohne KQ

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

hast leider nur 45 hände, sonst hätte ich gesagt, schau mal wie hoch seine river agression ist.

ich denke am river kannst du getrost folden. sehe ihn hier nie iwie twopairs valuebetten, sondern eigentlich immer KQxx.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete Themenstarter
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Original von Marco296
Nein Rake ist nicht abgezogen und ich denke er setzt halt einfach nie Potsize, weil das eh kaum jemand immer macht.

...

Sollte man denn bei sowas immer pot size betten?
Wobei das dann ja schon Richtung expoitable geht (ich weiß ist auf dem Limit vernachlässigbar, aber würde sowas wohl später schlecht wieder raus kriegen).

Antwort
Zitat
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

Potsize hebe ich mir für die richtigen Fische auf, weil die sind dann eh CallingStations und da ist es wurst. Was ich aber beim cbetten oftmals bemerkt habe ist, das die c/r Frequenzy eigntl kaum davon abhängt wie hoch meine cbet ist. Auf dem Turn potte ich da schon lieber, da man oft leichte Entscheidungen hat am River, je nach Gegner.

Antwort
Zitat

Original von Kampfschildkroete

Original von Marco296

...

Sollte man denn bei sowas immer pot size betten?
Wobei das dann ja schon Richtung expoitable geht (ich weiß ist auf dem Limit vernachlässigbar, aber würde sowas wohl später schlecht wieder raus kriegen).

warum is da exploitable wenn man immer! potsize bettet?

Und warum lässt du einfach mal so am Flop und Turn 3 BB liegen?

Rechne das mal longtherm.

Antwort
Zitat

ps sieht halt, nMm bei vielen super mega strong aus, bissl drunter wird dann doch noch gerne mal gecallt.
Und wenn du schon die Rechnung aufmachst, dann mach sie doch auch bitte ordentlich, denn er gewinnt,am flop sind 3 bb, am turn sind es dann aber schon dementsprechend 6bb, welche er dann liegen lässt, wenn man es bei beiden konsequent pottet. Und river kann man sich dann ja das nochmal weiter rechnen.

Antwort
Zitat
sellcow
Beigetreten: 25.06.2011
PokerStrategist

Original von jever2
is da immer schon der Rake abgezogen-oder warum sind die Bets nicht Potsize?

ansonsten nh

Ja.

Antwort
Zitat

Original von Sp3333dy
ps sieht halt, nMm bei vielen super mega strong aus, bissl drunter wird dann doch noch gerne mal gecallt.
Und wenn du schon die Rechnung aufmachst, dann mach sie doch auch bitte ordentlich, denn er gewinnt,am flop sind 3 bb, am turn sind es dann aber schon dementsprechend 6bb, welche er dann liegen lässt, wenn man es bei beiden konsequent pottet. Und river kann man sich dann ja das nochmal weiter rechnen.

Du meinst die FE wird erhöht wenn ich potte?

Hm

Antwort
Zitat

Original von Marco296

River würd ich folden, sehe ihn da halt einfach nicht c/c/donken ohne KQ

Habe mir das in anderen Händen nochmal angeschaut, bin mir sicher das Stars den Rake gleich abzieht.

siehe Hand: NFD am Turn gegen 16/8er minstack

da wären mein potsizeraise 2,71 und seine Potbet vorher 0,70.
Er bettet aber Pot 0,67

Antwort
Zitat

Original von jever2

Original von Sp3333dy

Du meinst die FE wird erhöht wenn ich potte?

Hm

nein, wenn du am flop 3 bb mehr bettest ist der pot am turn ja größer, und zwar um 6bb, dementsprechend ist pot kleiner und man lässt durch das sukessive nicht aufbauen eines pottes jede street noch mehr geld liegen.

Antwort
Zitat

Also preflop, Flop und Turn sollten wohl klar sein ;)
Wuerde auch etwas hoher betten, vll sogar PS je nach Villain. Am River ist es dann imo stark Read abhaengig, wobei ich ihm aber schon sehr viel KQ in seiner Range gebe. Per defult wohl ein Fold.

Antwort
Zitat
Teilen: