Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA54 ss - wie value extrahieren?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,042 Ansichten
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($19.94)
BB ($12.06)
UTG ($10)
Hero ($14.12)
CO ($5.05)
BTN ($8.75)

Dealt to Hero 5♦ 4♠ A♦ A♣

fold, Hero raises to $0.35, fold, BTN calls $0.35, SB calls $0.30, fold

FLOP ($1.15) 9♦ Q♦ A♥

SB checks, Hero bets $0.82, BTN calls $0.82, SB folds

TURN ($2.79) 9♦ Q♦ A♥ K♦

Hero checks, BTN checks

RIVER ($2.79) 9♦ Q♦ A♥ K♦ J♦

Hero bets $1.80, BTN folds

Hero shows 5♦ 4♠ A♦ A♣

Hero wins $2.66

preflop: alles standard

flop: findet ihr die size in ordnung?

turn: villain hat 55/20 auf 71 hände. fold2cbet: 50% wtsd: 18%

ingame hab ich überlegt, dass ich ohnehin nur mehr 1 street valuebekomme, finde jedoch jetzt, dass man turn + river selbst betten sollte. er bluffed ohnehin nicht, eine straight wird er vermutlich auch erst am river folden und den flush ebenso. aye?

danke
lg

Antwort
Zitat
10 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

größere Flopbet und bet Turn 4 Value. Er checkt zu viel behind was noch ne bet callt.

Antwort
Zitat
Kampfschildkroete
Beigetreten: 05.06.2006
PokerStrategist

Wenn er ein set oder 2-pair hat, wird er das auf eine turn bet eventuell noch callen, aber auf eine river bet folden, wenn sein FH nicht ankommt.
Im Gegenzug aber dankbar die freecard für seine FH outs nehmen.

Hätte es daher auch am turn nochmal gebettet.

Antwort
Zitat

finde die c-bet size gut. würde den turn und river nochmal haben pot machen. der soll allfällige 2-pair, sets ruhig nochmal bezahlen. wenn er garnix hat oder scared ist, bekommst sowieso nix mehr.

gegen nen hyperaggromaten kann man auch mal check/callen, da muss er aber schon sehr bluffy sein.

standard ist imho bet turn 4 value!

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Ich würde am Turn auch ca. 1,60$ anspielen. Mit seinen 2P oder Sets called er da noch. - Die Free Card kann dich halt den Pot kosten.
Und wenn du River wieder anspielst wenn kein Full House möglich ist, könnte er als thinking player auch seine 2P wegwerfen. - Die Betsize von dir gefällt mir eigentlich, weil er vielleicht sogar noch mit einer Straße called.

Antwort
Zitat
ElBasadero Themenstarter
ElBasadero
Oldschool Grinder

würde mich noch interessieren was für flopbetsizes ihr wählt.

turn ist wirklich eine must-barrel. aber wie hoch? bisl über halbe pot würde mir auch gefallen. gegen halbe potsize kann er noch genug fehler machen - immerhin ist es plo10.

wie groß würdet ihr den river betten? wieder halbe ps?

Antwort
Zitat

Original von ElBasadero
würde mich noch interessieren was für flopbetsizes ihr wählt.

turn ist wirklich eine must-barrel. aber wie hoch? bisl über halbe pot würde mir auch gefallen. gegen halbe potsize kann er noch genug fehler machen - immerhin ist es plo10.

wie groß würdet ihr den river betten? wieder halbe ps?

Flop potten.

Antwort
Zitat
ElBasadero Themenstarter
ElBasadero
Oldschool Grinder

warum würdest du den flop potten?
ich finde halt, dass er dann dominierte draws leichter folden kann. kommt natürlich auf seine fischigkeit an, aber ich denke fische folden sowas wie QJTx gegen eine potsize leichter, als gegen eine 3/4ps.

Antwort
Zitat
kniddel
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Original von ElBasadero
ich finde halt, dass er dann dominierte draws leichter folden kann. kommt natürlich auf seine fischigkeit an, aber ich denke fische folden sowas wie QJTx gegen eine potsize leichter, als gegen eine 3/4ps.

qjtx am flop in Position würde ich hier nie folden.
Was aber folden könnte sind schlechtere Flushdraws.
Ich finde deine Betsize gut.

Antwort
Zitat
eyitsjay
Beigetreten: 25.08.2008
PokerStrategist

Original von kniddel

Original von ElBasadero

qjtx am flop in Position würde ich hier nie folden.
Was aber folden könnte sind schlechtere Flushdraws.
Ich finde deine Betsize gut.

finde ich auch, wir können hier nur improven, villain nur mit nem ein outer, sofern er hier ein set hält. 3/4 psbet imo voll okay...

nh!

Antwort
Zitat

Warum am turn checken?
Hast du einen Read dass er light bettet?
Ich wuerde hier einfach am Flop und Turn irgendwas zwischen 3/4 und 2/3 PS betten und gut ist. Ohne Read ist das am Turn imo verschenkter Value.

Antwort
Zitat
Teilen: