Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK66 reraised pot

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
hempels
Beigetreten: 12.10.2005

Microgaming, $0.10/0.20 Pot limit Omaha Cash Games, 5 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
UTG: $25.80
CO: $26.14
Button: $27.52
SB: $19.70
BB: $24.91

Dealt to Button K♦ 6♠ K♠ 6♦

Pre-flop:
UTG calls $.20, CO raises to $.90, Button raises to $3.20, (3 folds), CO calls $2.30

Flop: ($6) 4♥ 8♦ 4♠ (2 Players)
CO bets $3.45, Button ...?

Wie spielt man den flop, raisen und broke gehen ist wohl zu loose? Callen und turn gucken? was wenn er nochmal bettet?

4 Antworten

Ich würds pre callen um den UTG drin zu halten,aber ein raise ist imo kein großer fehler.
Am flop komms auf reads an. Wie oft bluff donkt er hier? Ist er sowieso eher aggro?
Das blöde an der situaiton ist eben das wir auf jeden vernünftigen raise committet sind.
Ich würds floaten und am turn weiter sehen, bringt allerdings nix wenn er viel 2nd barrelt.

Die toughe flop entscheidung kommt btw von dem preflop raise ;)

hempels Themenstarter
hempels

Mit dry Kings hätte ich preflop auch nur gecallt. Denke aber die hand ist auf jeden fall stark genug für ne value 3bet und ich will ja, dass meine 3bet range nicht nur aus AA** und monster rundowns besteht.
Reads hatte ich zu der zeit leider keine und auf den micro stakes ist es ja immer schwer gegner auf ranges zu setzen. Habe mich für den call entschieden und dann den turn Q♠ auf seine potsize bet geshippt. Was hältst du davon?

Klar ist die hand stark für n 3bet,aber es spielt sich postflop viel angenehmer mit einer großen SPR,da die hand nicht so umbedingt einfach weiter zu spielen sein wird (ua in sinne von shoveability ;) ) wie 68TJ oder sowas. Aber na ja ist vll geschmackssache.

Zum turnplay:
Ich finds schon ziemlich overplayed auf n ps 2nd barrel von ihm ohne reads zu shoven. Das :spade: lässt deine hand nur besser aussehen als sie eigendlich ist,den gegen bare 4 bist du immer noch so gut wie tot. Müssen irgendwas ~20% sein.
Sofern er hier also nicht hardcore seinen bluff durchzieht würde ichs lieber folden.

hempels Themenstarter
hempels

Jo, das seh ich ein und hab ich mir im nachhinein auch gedacht. danke dir

Teilen: