Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KKds 3b Pott

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
484 Ansichten
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Moin,

ich versuche mich atm in PLO. Gegner spielt 34/24 mit 3b 2,8 ( 190 Hände ). Wusste ich allerdings nicht am Tisch da mein Hem1 bei Zoom nicht funktioniert.

Pre denke ich das ist ein call, die Kings sind ds aber die 6 ist nicht besonders schick.

Flop dann wohl einfach cr-broke ( Was besseres kann ich ja fast auch nicht treffen ). Bin quasi eigentlich nur gg AAxx :heart: :heart: kaputt und gg random Aces siehts nicht allzu schlecht aus. Er muss ja auch nicht immer Aces haben.

Poker Stars, $0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $6.64 (132.8 bb)
SB: $8.46 (169.2 bb)
BB: $2.75 (55 bb)
UTG: $7.08 (141.6 bb)
Hero (MP): $8.33 (166.6 bb)
CO: $3.36 (67.2 bb)

Preflop: Hero is MP with K Q K 6
UTG folds, Hero raises to $0.17, CO folds, BTN raises to $0.58, 2 folds, Hero calls $0.41

Flop: ($1.23) 3 2 3 (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.64, Hero

Antwort
Zitat
4 Antworten
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Ich finde pre eigentlich ne 4bet oder fold besser als den call. Der Grund dafür ist das OOP spielen.
Wieso magst denn bei dem Flop cr/broke spielen? Ich meine mit was wird Villian denn auf dem Board broken? Meinst du er brokt hier mit AAxx ohne den FD?

Antwort
Zitat
Hausierer Themenstarter
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

Mit crap Aces würde ich zumindest mal darüber nachdenken ob ich broke gehen will oder nicht an seiner Stelle. Das Board hat mich bis auf den Flushdraw eigentlich gar nicht getroffen. Vor einem Boat sollte man wohl keine Angst haben und Flushdraws haben eigentlich auch nichts gutes dazu, vll mal ab und an eine 2 ( die unbedeutend richtung 2 Pair ist ) und die 3 ist halt selten in einem 4b Pott.

Pre habe ich mal gelesen das man KKds immer auf eine 4bet weiterspielen kann. Bin halt Omaha-Anfänger.

As played ging so weiter...

Muss den Turn wohl donken oder?

Poker Stars $5.00 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2381555
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $6.64
SB: $8.46
BB: $2.75
UTG: $7.08
Hero (MP): $8.33
CO: $3.36

Pre Flop: ($0.07) Hero is MP with K :club: Q :club: K :heart: 6 :heart:
1 fold, Hero raises to $0.17, 1 fold, BTN raises to $0.58, 2 folds, Hero calls $0.41

Flop: ($1.23) 3 :club: 2 :heart: 3 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.64, Hero calls $0.64

Turn: ($2.51) J :heart: (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($2.51) J :club: (2 players)
Hero bets $1.10, BTN folds

Wie spiele ich weiter wenn er den Turn weiter barrelt? Einfach cc cc und hoffen das er einen schlechteren Flush umdreht?

As played dann auf dem River eine kleine Bet um vll noch einen Herocall zu bekommen.

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Und genau weil Villian es sehr schwer hat mit schlechten AAxx hier zu broken, ist die Frage ob als Plan cr/broke wirklich eine gute Linie ist. Kann ja auch gut sein, dass cr/fold ne bessere Linie ist? Ist allerdings ziemlich sicher auch Villian abhängig.
Pre ist hier aber nur eine 3bet und du bist OOP.

Antwort
Zitat

Ich finde es ok gespielt.
Preflop würde ich es nicht 4betten solange ich nicht weiß dass er super loose 3bettet und folden ist deutlich zu weak.
As played kann man c/r am Flop, aber damit folden wir auch alles andere raus was schlechter ist als AA. Daher kann man den Pot auch klein halten und nur c/c.
As played ist der Turn natürlich eine gute Karte und wenn er behind checkt dann betten wir den River.

Antwort
Zitat
Teilen: