Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KKJTds

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
671 Ansichten
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012

PokerStars - $0.10 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

SB: $10.36
BB: $10.00
Hero (UTG): $11.63
MP: $10.67
CO: $1.79
BTN: $13.96

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K :diamond: J :diamond: T :club: K :club:

Hero raises to $0.35, fold, CO raises to $1.20, BTN calls $1.20, fold, fold, Hero calls $0.85

Flop: ($3.75, 3 players) K :spade: 2 :spade: 3 :heart:
Hero bets $3.58, CO calls $0.59 and is all-in, BTN calls $3.58

Turn: ($11.50, 3 players) 8 :heart:
Hero bets $6.85 and is all-in, BTN calls $6.85

River: ($25.20, 3 players) 8 :spade:

CO: 53 VPIP 20 PR 33 3bet
BTN: 83 VPIP 24 PR 19 3bet 0 FT3Bet
Ich habe 50% FT3Bet pre

Ich donke den Flop weil das Board halt ziemlich ugly ist. FD + SD... den initial Raiser setzte ich auf hohen Rundown oder Asse. Rundown sollte eigentlich wegwerfen. Was Button in seiner Range hat bin ich mir nicht sicher. - Aber halte seine Button Range für ziemlich weit, FD sicher möglich.

Ich denke das ich da den Flop Donke für Pot ist in Ordnung, oder?
Aber was macht ihr dann am Turn? Runter checken oder weiter feuern? CO ist eh schon All-In und für den Button ist weder Straße noch FD angekommen. Ich kann nur noch 1/2 Pot setzten, ist ja 100bb Tisch bei Stars.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Was willste denn am Turn machen? Checken? Natürlich shippst du da den Rest rein, BU wird dich mit seinen Draws eh callen, daher wäre es fatal ihm eine Freecard zu geben.

Pre und Flop ok.

Antwort
Zitat
chipraiser
Beigetreten: 10.12.2011

klar musst am Turn weiter feuern... es sind zwar 2 Flushdraws möglich allerdings bist du noch vorne mit deinem King set und outs für´s FH (welches ja dann am River ankommt hast du auch noch) zudem bist du ohnehin schon am Turn soweit commited das du deine restlichen Stack reinstellst!

Antwort
Zitat

Warum den Flop nicht checken, CO seinen letzen cents betten lassen und dann einen möglichen BU caller c/r? So bekommen wir effektiv mehr $$ in den Pot und der BU wird committet sein. Die freecard gefahr bei dem kleinen Reststack halte ich für recht gering...

Antwort
Zitat

Warum kein rr pf?

Antwort
Zitat

um vll geld von anderen marginalen händen zu bekommen? aufn RR vertreibt er am end noch n paar ausm pott ?

Antwort
Zitat
Teilen: