Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Middle Set 400 BB deep

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Hallo zusammen,

die Hand hier hat mir ein wenig Bauchschmerzen bereitet. Wir sind beide knapp 400 BB deep, ist es deshalb besser, den Turn abzuwarten wegen Equity Shift un so...?
Villain spielt 55/12/1,36 und is ein ziemlicher Fish, als er das Raise nur callt, war ich sehr sicher, hier nicht übersettet zu sein...

Party Poker $50 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 1812578
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $16.54
SB: $33.92
BB: $50.00
UTG: $194.85
Hero (MP): $236.82
CO: $54.29

Pre Flop: ($0.75) Hero is MP with T :diamond: Q :club: Q :heart: T :heart:
UTG calls $0.50, Hero raises to $2.25, 1 fold, BTN calls $2.25, SB calls $2, 1 fold, UTG calls $1.75

Flop: ($9.50) Q :diamond: 5 :club: A :diamond: (4 players)
SB checks, UTG bets $4.51, Hero calls $4.51, BTN folds, SB raises to $27.07, UTG calls $22.56, Hero raises to $117.31, SB calls $4.60 all in, UTG calls $90.24

ups, turn 5 diamonds, villain pusht für ~76 $

Hier ist es ziemlich offensichtlich, dass Villain nun den Flush hat. Kriege 4,6:1 auf den Call, bin aber ziemlich sicher, dass der Shorty mir wohl 1-3 Outs klaut... Trotzdem callen?

Antwort
Zitat
3 Antworten
mjaeger555
Beigetreten: 01.09.2008

Ich call das Raise am Flop - der Reststack vom SB ist klein genug - und guck mir IP ganz entspannt den Turn an.

Pot ist inzwischen groß genug das ich auf ein Blank oder einem Hit noch ohne Probleme bis zum River alles rein bekomm.

Just my two cents - Handbewertung ohne Gewähr. :)

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

ich glaub ich brings hier auch am Flop rein. Der Coldcall vom Fisch deutet schon stark auf fd hin und da will ich equity rausfolden. Wobei mmmmmhhhhh call flopraise/bet blank turn auch was hat...puh schwer.

Antwort
Zitat

Warum callst du überhaupt die Donk vom UTG?

Du sagst er ist n ziemlicher Fish, wir raisen also pre unter anderem auch um ihn zu isolieren. Warum dann am Flop mit dieser komischen Betsize nur callen?
So laden wir die shortys noch mit ein, geben Villain Initiative etc....
Ich meinte AA ist wohl auszuschließen nach dem preflop limp und 1/ PS donk und dass er Draws etc für die Size b/raist halte ich auch für unwahrscheinlich.
Wenn er nur b/c wissen wir dass wir wohl die beste Hand haben und können ihn am Turn IP HU dick valuetownen.

As played finde ich den call schon hard kanpp. Kannst ja mal mit einigen Ranges durchgehen und auch beachten dass sicherlich ein A oder n Q als Out fehlt. Dann 2 Stacks reinstellen ist schon etwas gegamble. Aber wie gesagt ich würde lieber den Fisch am Flop quasi nochmal isolieren.....

Antwort
Zitat
Teilen: