Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK+Nutflushdraw

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007

$0.1/$0.25 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($27.40)
UTG+1 ($65.75)
Hero (CO) ($63.35)
BTN ($23.85)
SB ($37.80)
BB ($25.20)

Pre-flop: ($0.35, 6 players) Hero is CO 4♠ K♥ A♠ K♠
2 folds, Hero raises to $0.85, BTN calls $0.85, SB calls $0.75, 1 fold

Flop: 3♠ 8♣ 7♠ ($2.80, 3 players)
SB checks, Hero bets $2.70, BTN calls $2.70, SB folds

Turn: 6♥ ($8.20, 2 players)
Hero checks, BTN bets $7.80, Hero calls $7.80

River: 5♥ ($23.80, 2 players)
Hero checks, BTN bets $5, Hero folds

Final Pot: $23.80

BTN wins $27.65 ( won +$11.30 )
SB lost -$0.85
Hero lost -$11.35

Flop wäre wohl ein checkraise angebrachter. Am Turn nochmal ne Second-Barrel feuern ? Meinen Turncall finde ich im nachhinein betrachet auch sehr schlecht. River ist dann wohl ein easy fold, nachdem ich am Turn check/call gespielt habe.

6 Antworten
badslide
Beigetreten: 26.02.2008

c/r macht imo gar keinen Sinn als PFR, Turn barrel ich auch noch mal.

die frage is ja wie wir weiter spielen. Wenn wir betten müssen wir auf nen Raise folden, weil hier eigentlich nur die Str8 raisen kann. Selbst wenn er das mit nem Set macht sehen wir scheiße aus. Find ich irgendwie doof mit ner hand die am Flop gegen fast alles sau viel equity hat.

Gibt schon spots wo ich sowas checkraise... seht ihr ihn hier nie auf nem float?

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006

Die Frage is mit was Villain den Flop callt?! Gebe ihm hier wrap oder 87, nen pure Float 3way sehr sehr selten...
Wir laufen daher am Turn gegen ne Made Hand und sollten und unsere Hand einfach check/folden, da wir hier kaum FE haben und auf unseren FD nicht callen können

schubb
Beigetreten: 11.02.2008

C/R am flop macht für mich auch keinen sinn, ich würde pot size cbetten.. so wie du.
ich denke auch das er hie nen wrap oder 87 hat... auf ein flush draw würde ich ihn jetzt mal nicht setzten wei du A und K of spades hälst.
der turn ist einfach ne ekelhafte karte, weil er entweder eh vorne war mit 2pair oder nun seine str8 angekommen ist (was sehr wahrscheinlich ist) also würde ich die hand hier einfach auf geben, also C/F.

badslide
Beigetreten: 26.02.2008

Ich finde am Turn b/f schon die besser line.
1) Wir balancen unsere Line mit der Str8 hier
2) zu dem haben wir noch einen FD
3) ich sehe hier FoldEQ gegen 2pairs oder so.
4) wenn er hier nicht die NutStr8 hält wird er uns denk ich auch nicht raisen und somit können wir den River sehen.

Kommt recht stark drauf an wie aggro villain ist,ob er seine two pair und wraps -gerade auf drawy boards- aggro spielt oder solche sachen eben mal gerne floatet.
Da wir gegen die nuts eh nicht ohne große implieds +EV cc können finde ich bf eben aus den von badslide genannten gründen besser.
Von daher bette einfach ~$5 und guck was er macht.
bte ist der flop kein cr sondern n easy cbet. Du kannst dich aj kein stück drauf verlassen das der BU calltund außerdem haben wir hier locker die equity gegen fast alle seine holdings um bc spielen zu können.